997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

  • also, mir gefällt er - wenn ich meinen 997 nicht gerade gekauft hätte ...

    Well, who said life is fair? Where is that written? k:coffee:


    Gute Autos werden in Stuttgart gebaut - ich fahr beides :kwink:

  • Ist halt schon ne Menge Geld für ein Auto ohne Garantie, der Verkäufer sollte noch Approved abschließen und dann verkaufen, dann wären alle auf der sicheren Seite.

    111 Check hat er ja schon!

    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Bj 2009 3. Hand fast 100 Mille ist kein Schnapper- keine Rennstrecke 😂 wer so einen Schei.. glaubt ist selber schuld. Dieses Fahrzeug muss auf der RS gefahren werden. Aber irgendwann steht einer da und kauft ihn 😁

  • Da hätte ich noch einen Verberssungsvorschlag :)


    Ohne das Ding sparst du nochmal 5kg :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Ein GT3 mit den Sitzen......


    Das tut einem immer weh.

    Oh ja, ich bin froh, dass ich meinen als es dann ernst wurde ziemlich schnell gefunden hab. Aber was ich die 5 Jahre davor und jetz das dreiviertelte Jahr danach so an Anzeigen sehe, muss ich nach wie vor von einem wahnsinnigen Glücksgriff reden. Gut, durch einen Bekannten, der sich vor 5 Jahren einen zugelegt hatte, war das Filtern der Angebote einfacher, sind aber dann min. 95% uninteressant gewesen, das machts dann wieder schwierig. Ich denke abseits vom GT3 sollte man nach wie vor schneller fündig werden, kommt natürlich immer auf die individuellen Vorstellungen an...

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig...

    Eins macht abhängig :drive:

    Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante sondern ein Konstruktionsprinzip:!::!::!:

  • Bei den handschalt Turbos ohne Überdreher und Wintereinsatz etc. ist der Markt eher noch dünner als bei dem GT3. Aber ich stimme dir zu. Bei den Carreras gibts viel mehr Auswahl.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Bei den handschalt Turbos ohne Überdreher und Wintereinsatz etc. ist der Markt eher noch dünner als bei dem GT3. Aber ich stimme dir zu. Bei den Carreras gibts viel mehr Auswahl.

    was ist am Wintereinsatz so schädlich? Die Karosserien sind so gebaut dass da eigentlich nichts mehr fehlen kann ....

    Mein gebrauchte GTS aus der Schweiz hatte Sechs Winter hinter sich.. kein Rost zu sehen unten alles top und auch das Fahrwerk und die Dämpfer war nicht angegriffen... der TÜV hat mir das bestätigt und ich habe es mit eigenen Augen selbst gesehen