Umfrage 981er Boxster - Außenfarbe

  • Welche Außenfarbe habt ihr beim 981er gewählt? 519

    1. carraraweiß/weiß (139) 27%
    2. racinggelb (36) 7%
    3. indischrot (46) 9%
    4. schwarz (39) 8%
    5. platinsilbermetallic (28) 5%
    6. anthrazitbraumetallic (30) 6%
    7. achatgraumetallic (90) 17%
    8. aquablaumetallic (18) 3%
    9. dunkelblaumetallic (10) 2%
    10. mahagonimetallic (8) 2%
    11. basaltschwarzmetallic (42) 8%
    12. GT-silbermetallic (28) 5%
    13. limegoldmetallic (4) 1%
    14. cognacmetallic (1) 0%

    Hallo zusammen,


    wie von Thomas vorgeschlagen, hier die entsprechende Umfrage zur Außenfarbe des 981er Boxster.


    Bitte nur voten, wenn der 981 entweder bereits bestellt ist oder schon geliefert wurde.


    Gruss, Wolfgang

  • wenn jetzt noch die Farbe des Prozentbalken mit der Benennung übereinstimmen würde ...


    :grin_weg:

    Genieße das Leben in vollen Zügen, oder auf leeren kurvigen Landstraßen ;)

  • supi ... danke fuer die freeeeds

    "Success is doing what you want, when you want, where you want, with whom you want, as much as you want."


    "Neid ist nix anderes als ein undisziplinierter Geist, der abhaut und sich mit Dingen anderer beschäftigt."

  • Die Farbverteilung bei den bestellten/gelieferten 981ern finde ich schon sehr interessant. Hoffentlich wird ordentlich Gebrauch von dieser und den anderen Umfragen zum neuen Modell gemacht. Ich werde (hoffentlich noch diesen Monat) ein "Platinsilberner"... :thumb:


    Gruß Guido

  • Das ist ja interessant, so viele haben/bekommen einen Weißen Boxster 981.
    Gibt es jemand unter Euch, der wie ich, einen mit Roter Mütze hat?
    Brauche unbedingt Bild, finde nirgendwo eines Hilfe?
    Meiner kommt erst im November und kein Foto im Netz gefunden. ?:-(

  • Wer hätte das gedacht??


    Ich Wolfgang: Nachdem Siemens von weiß auf Silber umgestellt hat und Porsche nun auch das Volkswagenweiß auflegt, ist es im laufe der Zeit Trendfarbe geworden :rf: .


    Nein ernsthaft: Weiß ist doch in den letzten Jahren die Farbe, die am meisten zugelegt hat. Zudem polarisiert diese Farbe durch die stark auffallenden schwarzen Teile, oder bei Wahl sogar das Dach. Wer also ein gewisses Alter hat und vorher eine andere Farbe hatte kommt daher schnell auf weiß. Schaut ja auch schön aus :thumb: !!! Ich bin jedenfalls einer von den schwarzen.
    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........