Porsche Boxster 981: Außenfarbe Achatgrau

  • Hallo alle zusammen.


    Wo finde ich eine Abbildung eines 981 in achatgrau??


    Überlege, ob ich meine Bestellung von schwarz in
    achatgrau ändern soll, und da wäre ein Photo als
    Entscheidungshilfe Super.


    Danke,


    Calle.

    991 Non S Achatgrau (ab Juli 2014)


    981 Non S Achatgrau (06.2012 bis 07.2014)


    987 S VFL Schwarz (bis 2009)


    Ich hab's 3 Jahre versucht, werde den Porsche - Virus aber
    nicht mehr los.... Gegenwehr zwecklos.... aber warum auch???

  • Hallo Calle,
    einen achatgrauen Boxster wirst Du wohl die nächsten Wochen nicht zu Gesicht bekommen. Die Boxster für die Präsentation sind alle weiß oder schwarz, Kundenfahrzeuge werden noch nicht ausgeliefert.
    Habe meinen Boxster S auch in achatgrau/rot/rot bestellt. Ein Farbbeispiel dazu kann ich dir allerdings nur von einem 991 liefern. Schau hier:

  • achatgrau, schwarzes Vollleder, schwarzes Verdeck, 20" Carrera Classics Rad, allerdings mit farbigen Nabendeckel


    :thumb:


    Genau wie meiner! - Geplanter Bautermin in der zweiten Juniwoche... :headbange

    Mein Motto: "Das kurze Stück kann man auch fahren!"

  • Ich habe mich leider zu spät gekümmert, und Ende September/Anfang Oktober brauche ich ihn dann eher noch nicht.. also kommt er dann erst im Frühjahr 2013, so Februar/März.


    Solange fahre ich dann halt noch meinen meteorgrauen FL 987S :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • vor einem 991 in achatgrau habe ich heute im pz auch gestanden,
    bin mir leider aber immer noch unschlüssig.


    meiner kommt auch im Juni :headbange

    991 Non S Achatgrau (ab Juli 2014)


    981 Non S Achatgrau (06.2012 bis 07.2014)


    987 S VFL Schwarz (bis 2009)


    Ich hab's 3 Jahre versucht, werde den Porsche - Virus aber
    nicht mehr los.... Gegenwehr zwecklos.... aber warum auch???

    Einmal editiert, zuletzt von CarsTTen ()

  • Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle dass das PZ in Luxemburg einen 981 achatgrau da stehn hat. Weiss aber nicht ab wann sie diesen ausstellen dürfen, da die Vorstellung in Luxemburg später als in Deutschland statt findet.
    Vielleicht mal anrufen wann er im Showroom steht und nicht sagen dass der Tipp von mir kommt, bitte! §-)

    Zitate aus Versicherungen: "Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt".

  • danke für den Tipp.


    werd mal anrufen und nach photos fragen...

    991 Non S Achatgrau (ab Juli 2014)


    981 Non S Achatgrau (06.2012 bis 07.2014)


    987 S VFL Schwarz (bis 2009)


    Ich hab's 3 Jahre versucht, werde den Porsche - Virus aber
    nicht mehr los.... Gegenwehr zwecklos.... aber warum auch???

  • Hallo Calle,
    einen achatgrauen Boxster wirst Du wohl die nächsten Wochen nicht zu Gesicht bekommen. Die Boxster für die Präsentation sind alle weiß oder schwarz, Kundenfahrzeuge werden noch nicht ausgeliefert.
    Habe meinen Boxster S auch in achatgrau/rot/rot bestellt. Ein Farbbeispiel dazu kann ich dir allerdings nur von einem 991 liefern. Schau hier:


    Na, da war einer wohl in Bensberg... ;)

  • Genau! Beim PZ Bensberg!

    981 Cayman GT4 - EZ 12.2016 . GT-silber
    981 Boxster S - EZ 07.2012 - GT-silber
    911 Carrera GTS - EZ 06.2011 - indischrot
    911 Carrera 3.2 - EZ 12.1989 - schiefer