Porsche 996 turbo Einschätzung

• suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…atures=EXPORT&tabNumber=1

der steht schon seit mind. 3 wochen bei mobile und da ist es ein gewerblicher anbieter bei autoscout ein privater. vor 3 wochen sollte der noch 35000 kosten.
    • Egal welcher Porsche die stehen zur Zeit alle wie Blei und die Preisdifferenz ist nun mal die Händlerspanne.Der möchte ja auch was verdienen.

Die Handy Nummer ist aber bei dem Privat und Händlerangebot die selbe, vondaher wohl auch ein und derselbe Verkäufer.
    • Sorry, was hier alles zu lesen ist... Der salzburgring bietet max. 5 mal im jahr freies fahren an...

Warum hat der porsche deutsche kennzeichen, wenn er doch oesterreichische papiere hat?
      Fuer oesterreich waere das ja ein super schnaeppchen!!!!
      Wenn das angebot echt ist freue ich mich fuer den kaeufer aus oesterreich ;)
    • Kohlson schrieb:

Sorry, was hier alles zu lesen ist... Der salzburgring bietet max. 5 mal im jahr freies fahren an...

Warum hat der porsche deutsche kennzeichen, wenn er doch oesterreichische papiere hat?
      ;)

Es sind s. g. Händlerkennzeichen, damit kann man auch Fahrzueg ohne Zulassung fahren!
      ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN; DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST!
    • Von Deutschen Papieren auf unsere is kein Problem und umgekehrt auch nicht !!!!

Bei uns in Österreich ist die NOVA (16% vom Kaufpreis) + CO2 Strafsteuer fällig bis 180g CO 2 ist es gratis und dann pro Gramm 70 Euro ab 225 gramm 90 Euro *8) ein Kauf im Ausland ist für uns also nicht sinnvoll.

Lg TTom
      3,2 Carrera MJ 1987
      944 S2 MJ 1991
      993 Carrera MJ 1995
      996 Carrera MJ 1998
      996 Turbo MJ 2001
      944 S2 Cab. MJ 1989

----Verkauft------

996 Turbo MJ 2003 , 200er Kat,s Fächer, Enco ESD , 1,2 bar
      500 SL Mj 1990 r129
    • Servus,

Kohlson schrieb:

Wenn das angebot echt ist freue ich mich fuer den kaeufer aus oesterreich ;)
      das werden wir diese Woche noch sehen [img]http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif[/img]
      CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :kwink: