Herr Weisbrod

  • Hey,
    meine 44er-Zeit ist leider wegen beruflichen Gründen seit Ende Januar vorbei und seitdem war ich auch nicht mehr hier im Forum.
    Aber:
    Ich war im August einer der letzten Kunden von Diweis (Anfang August 2010), bis er dann abgetaucht ist, zumindest hab ich das hier so gelesen.
    Hab das ganze nicht mehr nachverfolgt, aber ist der Herr eigentlich wieder aufgetaucht oder weiß man, warum er auf einmal weg ist?
    Hab leider keinen Thread gefunden...

  • Also so wie ich das jetzt mitverfolgt habe, ist der gute Mann nicht mehr aufgetaucht?
    Finde ich wirklich krass, ist ja jetzt über ein Jahr her.
    Am 13.08. is der verschwunden und eine Woche zuvor hab ich noch entspannt mit ihm ein Bierchen getrunken und in der Werkstatt gepennt, echt heftig...

  • Der gute Herr wie ihr in nennt, ist mein Vater.
    Einige von euch kennen mich bestimmt noch, aber mittlerweile bin ich selbst 16. Nur zur Information, die wie ich denke jeder von euch verdient hat, kann ich euch sagen was weiter mit Dirk passiert ist.
    Nach über einem Jahr seines verschwinden, habe ich mit meinem Opa, also Dirks Vater, gesprochen und erfahren dass Dirk wieder aufgetaucht ist und in Wiesbaden wohnt, er aber eig nicht wollte das es seine Familie rauskriegen, aber sein Opa wollte mich nicht mehr anlügen. Ich bin dann mit meiner Mutter nach Baden-Württenberg umgezogen und Dirk wieder nach Zwickau. Meine Brüder, Eyles (19), Soufian (21) sind dann bei ihm eingezogen. Dirk hat mich dann in Baden-Württenberg 2mal besucht. Einmal weil ich es mir gewünscht habe und ein anderes mal weil mein Opa, sein Vater, am 2.02.2013 gestorben ist und er mich mit zur Beerdigung genommen hat. Einmal habe ich ihn auch in Crimmitschau gesehen. In der Zeit wo er verschwunden war, hat er ja wie einige von euch mitbekommen haben sein Auto verkauft. Mit dem Geld und noch weitern, wo ich nicht weiss woher er es hat, ist er nach Indien gegangen. IN Indien hat er sich ein Leben aufgebaut. Ein Haus, ein Auto, ein Motorrad gekauft, einen Hund adoptiert und neue Freunde kennen gelernt. In der Zeit wo er wieder in Deutschland war, weiss ich selbst leider nicht so viel, ich weiss nur er war in der Psychiatrie eine Zeit lang. Mittlerweile hat er auch eine neue Freundin. Naja wie erwähnt sind meine Brüder ja zu ihm gezogen, hat auch eine Zeitlang gut geklappt. Bis er die selbe masche wieder abgezogen hat und wieder einfach abgehauen ist. Soufuan lebte da gerade bei mir und meiner Mutter und Elyes war komplett aufgeschmissen. Ohne seine Nachbarin wäre er nicht durchgekommen. Dirk hatte alles genommen was ihm lieb und heilig war, zb.: seinen Buddha aus Indien, ein Bild von Bonny und Sammy (wer die noch kennt) und halt noch das nötigste wie Kleidung und Kosmetika. Soweit ich weis ist er dann zu seiner Freundin oder wieder nach Indien. Jetzt lebt er nach eigener Aussage, ein paar Monate in Indien und dann wieder in Deutschland, weil er in Indien anscheinend kein Visum bekommt. Zuletzt Kontakt hatte ich letztes Jahr im Sommer zu ihm. Ich hab ihn zu meiner Schul Abschlussfeier eingeladen, er sagte auch das er kommt. Wir waren im E-Mail und Telefon Kontakt und er versicherte mir immer wieder das er da sein würde. Er ist nie Aufgetaucht und Antwortet seit dem auf keine E-Mail oder Anruf. Mittlerweile probiere ich es nicht mal mehr in zu erreichen. Er hat mich genug kaputt gemacht. Wegen seinem Verschwinden am 13.August 2010 bin ich in eine Depression gefallen. Hab mich selbst Verletzt und nicht nur einmal versucht mich Umzubringen aber das spielt hier keine Rolle. Mittlerweile hab ich gelernt ohne ihn zu Leben.
    Danke für jeden der damals Anteil genommen hat.

  • Eine krasse Story. Wir kennen deinen Vater nicht wie du ihn kennst. Viele hier haben nur Geschäfte mit ihm gemacht. Aber im Leben geht es eben nicht nur um Autos. Du bist eine mutige junge Frau. Viel Glück und alles Gute.

  • Wünsche Dir und Deiner gesamten Familie Alles Gute.


    Liebe Grüsse
    Stefan

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • Hi Yasmin,
    wir hatten ja all die Jahre auch so noch Kontakt zusammen und ich habe Dich in der ganzen Zeit nicht ein einziges mal gefragt was mit Dirk ist, aus gutem Grund.
    Ich finde es gut das Du jetzt von Dir aus dazu bereit warst was zu sagen. Du wirst die Zukunft schon meistern, da bin ich mir sicher! :t: Wir bleiben in Kontakt.


    Wünsche Dir alles Gute! *ganzliebdrueck* <3


    +++ Michel +++ :wink:



    PS: Grüße an Deine Brüder!

  • Hallo Yasmin,


    danke für die Informationen. Ich hatte so etwas in der Art leider vermutet.
    Wenn ich mir einen Rat erlauben darf: Versuche das alles irgendwie zu akzeptieren und vor allem damit zu leben. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern und andere Menschen nur schwer. Aber du hast dein eigenes Leben selbst in der Hand - hier kannst du alles selbst bestimmen. Du bist jetzt gerade mal 16 Jahre jung und hast noch alles vor dir. Ein befreundeter Mediziner meinte mal zu mir - wir Menschen müssten einfach nach der "Drittelformel" leben, dann hätte er keine Arbeit mehr: Mit dem Kopf zu einem Drittel in der Vergangenheit, zu einem Drittel in der Gegenwart und zu einem Drittel in der Zukunft.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!


    Herzliche Grüße
    Andreas