Spyshots Boxster 988

  • Die Karosseriesteifigkeit anhand der Höhe eines Mitteltunnels, bzw. eines Kunststoffbauteiles auf dem Mitteltunnel ausmachen zu wollen, halte ich für etwas gewagt.


    Ich finde die Aussenproportionen sehr gelungen, und das Aussendesign entwickelt sich meiner Meinung nach in die richtige Richtung.
    Das Innendesign finde ich dagegen vollkommen abschreckend, diese verchromte überdimensionierten Lüftungsdüsen sind schon im Panamera und Cayenne2 gewöhnungsbedürftig.

  • Der hohe Mitteltunnel deutet endlich auf eine erhöhte Karosseriesteifigkeit hin :t:
    Das Außendesign ist wie gewohnt "langweilig".

    Wenn unter der Verkleidung auch ein entsprechend hoher Mittelträger sitzt.


    Zu mindestens ist die Schaltung schön dicht am Lenkrad, fast wie beim GT.


    Wird interessant wie dann Klimasteuerung und Navi aussehen..
    Vielleicht wird ja die Klima im PCM integriert, wie bei BMW....



    Gruß


    Olaf

  • Gemäß den Usability Vorgaben des Panamera kannst Du davon ausgehen, dass die Klimasteuerung nicht über das PCM, sondern über Schalter mit Digitalanzeige vorne auf dem Mitteltunnel vorgewählt wird.


    Die 5 Rundinstrumente deuten auf eine Navianzeige/Navimonitor im 2. Rundinstrument von rechts hin, natürlich nur gegen Aufpreis.


  • Die 5 Rundinstrumente deuten auf eine Navianzeige/Navimonitor im 2. Rundinstrument von rechts hin, natürlich nur gegen Aufpreis.

    Wieder ein Schritt vom sportlichen Roadster zum bequemen Puffcabrio...

  • Den Glashammer konnte ich in dem Konfigurationsprogramm von Porsche leider nicht finden! Ich will den auch!!! :)


    Gibts in jedem Nahverkehrsbus zum mitnehmen :])

  • Das ist bestimmt der gleiche, der dem neuen [lexicon]Cayenne[/lexicon] dieses original Hyundai-Heck verpaßt hat. :sadd: ~:-|


    Gruß, Andreas


    OT; OT; OT; OT; OT; OT ...........sooooooo sorry


    Also als ich DAS neulich im PZ gesehen habe wär ich ja beinah tot umgefallen. Zuerst dacht ich, warum haben die denn einen Ford
    X-MAS X-| hier rumstehen........aber dann wurde es Gewissheit...... :shake:
    Zum Glück hat mir persönlich...der cayenne sowieso noch nie gefallen, da muß ich mich wenigstens beim neuen Modell nicht umstellen. :-]


    Nix für ungut! :])