PASM einschalten - von normal auf sport - wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PASM einschalten - von normal auf sport - wie?

      kurze frage. der "S" hat ja PASM serienmässig, hab gelesen, das man da von normal auf sport schalten kann. wie und wo macht man das? gibts da einen extra schalter für?

      danke.



      p.s. gibs irgendwo eigentlich eine betriebsanleutung für den 997 zum download?
    • RE: PASM einschlaten - von normal auf sport - wie?

      Original von jens99
      kurze frage. der "S" hat ja PASM serienmässig, hab gelesen, das man da von normal auf sport schalten kann. wie und wo macht man das? gibts da einen extra schalter für?

      danke.



      p.s. gibs irgendwo eigentlich eine betriebsanleutung für den 997 zum download?



      Guckst und drückst du Sporttaste hier:
      Bilder
      • PASM.jpg

        37,62 kB, 680×341, 474 mal angesehen
    • RE: PASM einschlaten - von normal auf sport - wie?

      Hi,

      der "S" hat das PASM zwar serienmäßig, aber nicht jeder "S" hat es auch verbaut. Als kostenlose Option ist nämlich auch das herkömmliche Sportfahrwerk lieferbar.

      Aber im Normalfall wie oben von Aldo beschrieben einfach die Sporttaste drücken.

      Grüße
      Matthias
      964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
      924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
      924, Alpinweiß, Modelljahr 1983
      924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982
      http://www.pff.de/porsche/gallery/userImages/cc/37531-cc0ac698.jpg
    • Betätige mal die "Dämpfer-Taste" und guck mal auf das Display unterhalb des Drehzahlmessers, dort wird dann "PASM sport" kurz angezeigt.
      Bei wiederholtem drücken steht dort "PASM normal". Nicht jeder "S" hat diese Sporttaste.
      Gruss Martin
      911 MD / PFF-Team

      __________________________________________________________________________
    • was heißt nicht jeder "S" hat diese sporttaste?

      meiner hat nämlich keine. aber die zweite taste von links (dachte das wäre die taste für den sportauspuff)!?! oder ist das dann die taste für das PASM?
    • Original von jens99
      was heißt nicht jeder "S" hat diese sporttaste?

      meiner hat nämlich keine. aber die zweite taste von links (dachte das wäre die taste für den sportauspuff)!?! oder ist das dann die taste für das PASM?


      Hallo,

      mein "S" hat auch keine Sporttaste. Da ist dann nur eine Taste, um das PASM härter zu stellen und eine Taste für den Sportauspuff.


      Viele Grüße
      Klaus
    • Die Sporttaste gibt es nur wenn du das Sport Chrono Paket verbaut ist. (Die "Uhr" auf dem Amaturenbrett).
      GT3? ....laut, hart, teuer, unbequem....EINFACH GEIL !!