MM Sportwagen in Malsch Erfahrungen ?

  • ...auch wenn die Anfrage schon älter ist, hier meine Meinung da ich denke dass jeder der sich mit dem Thema Porschekauf befasst, ähnliche Frusterlebnisse hat/hatte wie ich und dies vielleicht eine Hilfe ist an der richtigen Adresse zu sein.
    Habe mir bei MM einen 964 gekauft und kann sagen dass ich bei allen Besichtigungen zuvor (inkl. PZ) nie ein derart positives Erlebnis hatte. Bei MM wird nicht verkauft, sondern es werden Menschen mit Fahrzeugen zusammengebracht. Der Inhaber und seine Frau "leben" das, hier merkt man dass es um mehr geht als ums Geschäft.
    Daher jederzeit wieder, würde mir -sollte es irgendwann einmal wieder anstehen- nicht mehr die Mühe machen woanders zu suchen als bei MM.


    Andreas

  • Zitat

    Original von HayabusaK8
    ...auch wenn die Anfrage schon älter ist, hier meine Meinung da ich denke dass jeder der sich mit dem Thema Porschekauf befasst, ähnliche Frusterlebnisse hat/hatte wie ich und dies vielleicht eine Hilfe ist an der richtigen Adresse zu sein.
    Habe mir bei MM einen 964 gekauft und kann sagen dass ich bei allen Besichtigungen zuvor (inkl. PZ) nie ein derart positives Erlebnis hatte. Bei MM wird nicht verkauft, sondern es werden Menschen mit Fahrzeugen zusammengebracht. Der Inhaber und seine Frau "leben" das, hier merkt man dass es um mehr geht als ums Geschäft.
    Daher jederzeit wieder, würde mir -sollte es irgendwann einmal wieder anstehen- nicht mehr die Mühe machen woanders zu suchen als bei MM.


    Andreas


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Mein jüngstes "Kind" srammt aus micha´s Stall!


    Vom Porsche.Begeisterten verkauft an Porsche-Freak, da stimmt alles!
    Super-Fahrzeuge, top gepfegt, lückenlose Historie, top-Preise :thumb:


    Und ich kenne mich bei Porsche, grad im Vergleich zu anderen in der Region, wirklich ein bisser´l aus, im Vergleich zu micha´s Fahrzeugen kannst Du getrost das Umfeld von Angeboten einiger 100 km sprichwörtlich "in die Tonne treten" :D :D


    (sich selbst angesprochen gefühlte, getroffene Hunde dürfen jetzt aufjaulen!) ]:-) ]:-)

    Gruß Micha


    Old- und Youngtimer

    4 Mal editiert, zuletzt von superbär ()

  • Der etwas andere Fahrzeughändler ... da werden Sie geholfen

    • 1A Kompetenz
    • Gemütliches Sofa ... mit freiem Blick auf das edle Blech :thumb:
    • Niemals das Gefühl, dass man ein Fahrzeug aufgeschwatzt bekommt ... wie bei anderen Händlern :deal:
    • Eher das Gefühl, dass er seine Fahrzeuge gar nicht wirklich hergeben möchte ... :trau:
    • "Bestes Aftersales-Management" ... "Bestandskundschaft" u.ä. trifft man fast immer, oft im Rudel, an der Theke, auf oben angesprochenem Sofa und/oder in und unter den Autos :chatter:
    • Probefahrt :drive: und Fahrzeugcheck auf der Hebebühne stellen kein Problem dar
    • Wer automobile Technik liebt, sich nicht als blöd einschätzt und im Bewusstsein lebt, dass Geiz nicht immer Geil ist, wird eine sehr faire Preispolitik vorfinden :t:


    Aufmerksam geworden bin ich auf Michas Seite bei meiner scheinbar endlosen Suche nach einem alten 11er der mein Budget nicht sprengt, gekauft habe ich bei ihm nun einen sehr gepflegten 44er S2 mit lückenloser Historie.
    Warum ?
    Weil ein 11er in guten Zustand meinen finanziellen Rahmen sprengt, und der 44er in seinem guten Zustand sowas wie Liebe auf den zweiten Blick war.
    Nach der Probefahrt war ich von diesem Porsche, der bisher eigentlich nicht in meinem Beuteschema lag, restlos überzeugt !


    O-Ton meiner Freundin: Ich habe ein saugeiles Gefühl unter'm Arsch ! :cool2:


    FAZIT:


    Wenn Ihr auf der Suche nach 'nem saugeilen Gefühl unterm Arsch seid:
    -^ Anrufen, Termin ausmachen !
    -^ Anschauen !
    -^ Probefahren !
    -^ Mit Annie, Micha und eventuell anwesenden "Freaks" :]) quatschen !
    -^ Käffchen o.ä. trinken und Eindrücke sacken lassen !
    -^ Tief in sich gehen !
    -^ Und dann eben kaufen ... oder nicht !


    PS: Wer diesen Forumseintrag ein wenig zuuu subjektiv findet, muss einfach hinfahren und selbst Eindrücke sammeln !

  • Hallo Leute,


    kennt jemand die Firma M&M Sportwagen KG aus Malsch bei Karlsruhe?


    Ist die Firma seriös und zu empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen? :t:


    Gruß aus der Hitze... :sunny: :sunny:
    Matthias

  • Ja, die Firma ist zu empfehlen. Geh mal in die Suche, da wurde schon etwas darüber geschrieben. Der Geschäftsführer ist hier auch im Forum alias Monkele unterwegs.


    Gruß Sebastian

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • ...ist nicht nur hier sondern auch in anderen Foren unterwegs und geniesst überall einen guten bis hervorragenden Ruf. Seine Autos sollen alle tiptop sein und im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert"....;-)))


    Dort würde ich auch beinahe blind kaufen :D

  • Hallo Matthias,


    mein 964er ist von M&M Sportwagen und ich kann Ihn Dir nur empfehlen. Also den Micha nicht meinen 11er denn den bekommst Du nicht. :D
    wenn Du mal Zeit findest fahre mal hin es lohnt sich. :thumb:


    Gruß Andi

  • Hallo Matthias,


    ein guter Bekannter von mir hatte beim Micha eine hervorragende Abwicklung beim 11er Kauf.


    Und guten Kaffee gibt es auch :)


    Gruß,
    Michael

  • Moin,


    habe vor einigen Wochen bei MM gekauft (964 Targa), jederzeit wieder.


    Im übrigen gibt es noch einen anderen Thr. zu diesem Thema:
    "MM Sportwagen in Malsch Erfahrungen ?"


    Bis denn