MM Sportwagen in Malsch Erfahrungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MM Sportwagen in Malsch Erfahrungen ?

      Hallo,

      hat jemand bereits Erfahrung mit der Firma MM-Sportwagen gemacht ?

      Vielen Dank !
    • Geschäftlich nicht, aber ich habe mal den Inhaber auf einer unserer Ausfahrten kennengelernt. Er ist selber ein großer Freak von den Autos, betreibt ein Porscheboard (9ertreff) und ist auch hier im Forum unterwegs.
      Ich kann mir also kaum vorstellen, dass er irgendeinen Schrott verkauft.

      Gruß Sebastian
      Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!
    • Hallo,
      habe mein Fahrzeug bei MM Sportwagen in Malsch gekauft. Der Inhaber ist absoluter Porsche Freak. Seine Fahrzeuge sind allesamt in wirklich gutem Zustand. Er selber legt generell Wert auf lückenlose Historie/Scheckheft. Bietet auch jedem an, die Fahrzeuge prüfen zu lassen. Kann wirklich nur gutes berichten, würde immer wieder ein Fahrzeug hier holen, da auch generell Wert auf Kleinigkeiten gelegt wird - innen wie außen und natürlich auch auf Technik.
      Alles wird gut!
    • habe vor 1,5 jahren einen wagen bei ihm gekauft.
      micha ist absolut vertrauenswürdig (sagt ein nordstaatler über einen südstaatler ]:-))... habe mit dem fahrzeug noch keinerlei probleme gehabt.
      würde meinen nächsten porsche auch sofort wieder bei ihm kaufen! :thumb:
      944S2 (1991)
      986S (2000)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mv-zausel ()

    • Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen.
      Habe mir vor 1,5 Jahren mein schwarzes 944 Cabrio dort gekauft.

      Hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten und läuft wie eine Eins. Das ganze zu einem absolut fairen Preis.

      Man merkt, dass sehr viel Enthusiasmus und Fachwissen dahintersteckt.
      Man hat das Gefühl einfach gut aufgehoben zu sein. Auch nach dem Kauf übrigens.

      Wenn mal wirklich ein 11er anstehen sollte dann nur von M&M.Da bin ich mir sicher auch das zu bekommen, was ich bezahle.

      Meine Wertung: :thumb:

      Gruß

      Daniel
      ich muss nicht lustig sein um Alkohol zu trinken!
      ---------------------------------
    • Original von maxxit
      Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen.
      Habe mir vor 1,5 Jahren mein schwarzes 944 Cabrio dort gekauft.

      Hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten und läuft wie eine Eins. Das ganze zu einem absolut fairen Preis.

      Man merkt, dass sehr viel Enthusiasmus und Fachwissen dahintersteckt.
      Man hat das Gefühl einfach gut aufgehoben zu sein. Auch nach dem Kauf übrigens.

      Wenn mal wirklich ein 11er anstehen sollte dann nur von M&M.Da bin ich mir sicher auch das zu bekommen, was ich bezahle.

      Meine Wertung: :thumb:

      Gruß

      Daniel




      Dem kann ich mich nur anschließen!!! :thumb:

      Habe zwar noch keinen Porsche bei Micha gekauft, weil es erst ab 211PS bei Ihm losgeht, aber ihr könnt euch sicher sein, das ihr da nur TOP ware bekommt da ohne gründlicher Insp. und vor allem OHNE vollständige Papiere kauft und verkauft er NICHTS!!!
      Kenne Ihn jetzt seit ca. 2 Jahre von verschiedene Stammtische und auch durch Grillpartys bei Ihm zu Hause und kann nur sagen, weil man(n) bekommt es ja auch mit: " Niemand der ein Porsche von Micha gekauft hat ( Stammtisch, Grillpartys, ... ) konnte sich beklagen! " Service ( vor und auch nach dem Kauf ), Qualität,... auf sehr hohem Niveau! :t:

      Micha mach weiter so...
      und falls ich mal die Schnautze vom 44/I ( 163 PS ) voll habe komm ich auf dich zurück... :swing:

      mmsportwagen.neunertreff.de/index.php?id=11

      Grüße an Micha samt Familie :wink:
      sowie an Daniel und Connie :wink:

      MfG Hahn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von only 944 ()