Breit-breiter-am breitesten?

  • Extrem aber stimming
    [Blockierte Grafik: http://www.jacquemond.com/a1%20182.jpg]

    „Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut.



    Ehemals
    924 2.0 Silber
    944 turbo Mj 88 Nauticblau / Leinenbeige Innen (breite Spur, kein ABS)


    Aktuell:

    Porsche 924 Rallye Projekt

    928 S4 schwarz, schwarz

    VW Käfer 1303 2,5L
    Audi A4 DTM edition

  • Ich kann generell nicht verstehen, warum man die sehr gelungene Form des 928ers mit irgendwelchen Mitteln zerstören muss - grausam!


    Da kriege ich Augenschmerzen und Heulkrämpfe 8:-)

    Einmal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • So eine Doppelrohr Anlage hat schon was. Hat da schon mal jemand von Euch was gebaut ...? würde mich interessieren.


    Gruß,


    Bernd

  • Ja Ja, wie immer die Originalfetischisten. Solange die Verbreiterung sich in die Form des 28er ordentlich integrieren läßt finde ich sowas gut. Der schwarze wäre mir zu kantig, das Heck von dem silberfarbigen finde ich gelungen.
    @ Hlemet,
    den noch in oliv, das wärs oder :rf:


    Gruß
    Ludger

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Hallo,


    mag verbreitert sein wie er will - ich freue mich, dass dann wieder ein "langsamerer" 928 mehr unterwegs ist. Langsamer als das unverbastelte Pendant jedenfalls. Die "starke" Optik (am besten mit 315er Walzen hinten) wirkt dank der Physik ja quasi immer antiproportional der Topspeed entgegen. Abgesehen vom höheren Spritverbrauch.
    Fürs Wohnzimmer ganz nett, dann aber irgendwie schade um den als Fahrmaschine konzipierten Wagen.
    Dann lieber einen 60 PS Toyota Corolla mit >2.20m Breite dank japanischer Kunststoffmodellierkunst (habe mal recht kuriose Bilder von sowas gesehen, inklusive amerikanischer verchromter Truck-Pipes, die in ca. 3.50m Höhe enden...).


    928WIDEBODY: wo sind denn die 4 Rohre auf der rechten Seite geblieben?


    Kein Originalfetischist - eher belustigt,


    Jens

  • Ich nehme das Wort "Originalfetischist" eher als Kompliment, denn als Angriff auf. Ich freue mich immer sehr über mein schönes Auto, wenn ich andere (in meinen Augen selbstverständlich) verhunzte Exemplare sehe.


    Ich finde es generell sehr schwer, schöne Autos noch schöner machen zu wollen....


    das geht eher in die Hose ( oder in die Breite :D ).