Porsche im TV-Programm

  • da gabs doch die bescheuerte serie : " ich heirate eine familie ! " ... da fuhr der neue " papa" auch mit nem 924er vor und wurde von den KIDs begeistert gefeiert... musste den aber gegen nen kombi oder sowas eintauschen... also ich hätte mir stattdessen ne neue familie gesucht.


    :headbange

  • Hallo Tommi


    Der DSF Beitrag war geil. Speziel der "Grüne" errechnette Endgeschwindigkeit 380Km/h - geht aber nicht weil die Aerodinamik nicht mitspielt, wenn er es merkt das er zu schnell ist, ist er dann schon ein Flugzeug ???? :baeh: :-a:lol:


    Ich habe die Sendung natürlich auf Video festgehalten !!!!


    M.f.G.


    Peter :thumb:

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Hat mal einer von euch den deutschen Film "Carnapping" gesehn??
    Der wurde irgendwann Ende der 70er gedreht.
    Auf jeden Fall werden in dem Film 50 Porsche geklaut. Die Modelle sind 924er, 911er und 928er.
    Ich find den Film spitze (auch wegen der Handlung).

  • Hallo,


    heute um 21:15 kommt die letzte Wiederholung der Serie: "Mythos Nordschleife" im DSF, in dem Roland Asch versucht den Rundenrekord der Nordschleife zu knacken und dabei verunfallt.
    Echt tolle Bilder!! :thumb:


    Muss man sehen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von porsche1975 ()

  • @ Andreas
    Das kann ich mir vorstellen, weil unsere Wagen in dem Film gerade modern waren und auch viele verschiedene Modelle geklaut wurden.
    Ich liebe den Film. Ich gucke mir den oft pro Jahr an. (Schade, dass es keine DVD gibt). :love:
    Gerade jetzt, wo mein Wagen abgemeldet ist, tut das gut. Heute hab ich meinen 924 S besucht und er sprang nicht an, weil die blöde alte Batterie kaputt ist.
    D.h. , dass ich mir den Film bald wieder zusammen mit meinem Vater ansehe, damit wir nicht so sehr unter dem winterlichen Entzug leiden müssen.
    Ein Vorteil des Films ist auch, dass die Autos nicht zu schrott gefahren werden, wie das in den neuen Serien der Fall ist.

  • Gleich 1700 Uhr auf DSF, Bericht über einen 914/6 und zumindest kurz ein 944 , habe den Bericht Donnerstag gesehen, aber nicht vollständig. Heute ist die Wiederholung.


    Gruss Timo