Angepinnt Porsche im TV-Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Porsche im TV-Programm

Ich habe diesen Beitrag hier speziell für Bekanntmachungen von Filmen, Beiträgen, Dokus etc. eröffnet, die einen Zusammenhang mit Porsche haben. Sei es nun eine Doku über Porsche oder nur ein Film, in welchem der Held einen Porsche fährt... [IMG]/phpBB/images/smiles/wink.gif[/IMG]

Damit dieser Beitrag hier übersichtlich bleibt bitte nur kurze Infos (Sender, Zeit etc.) posten !

[IMG]/phpBB/images/smiles/arrow.gif[/IMG] Die Diskussion um einen bestimmten Film dann bitte im Stammtisch führen.

Gruß, Andreas

Hier gibt es die PFF-Aufkleber !
      Dem PFF was Gutes tun ?
    • Porsche im TV-Programm

"Wilde Engel" vorgestern in der Lagerhalle mit dem Showdown war ein goldener 944 und ist ... NICHT explodiert! [IMG]/phpBB/images/smiles/grinser3.gif[/IMG]
    • Porsche im TV-Programm

Andreas schrieb am 2003-03-30 11:46 :
      Sonntag, 30.03., 20.15 Uhr
      Auf DSF classic läuft in "Motorvision" die Geschichte des 928.

Gruß, Andreas

Hier gibt es die PFF-Aufkleber !
      Dem PFF was Gutes tun ?

Wann gibt es die Wiederholungen?
      Hat das jemand gesehen? Lohnt sich das?
      944 S2
      "Der Murl mit den Riesentöpfen!"
    • Porsche im TV-Programm

wurde gerade erst wiederholt.
      Kommt aber wahrscheinlich noch dreißigmal. Ist es aber nicht wert, sich deswegen zu stressen. Zumal ich glaube, daß da ein oder zwei Fehler zum GTS drin sind. Muß ich mich aber nochmal ansehen.

Grüße

Andy