H&R Gewinde Clubsport

  • Fährt das Fahrwerk jemand und taugt es was?


    Oder gibt es bessere Alternativen?


    Wie ist das mit den Drehstäben?


    Könnte es jedenfalls deutlich unter Listenpreis beschaffen

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Würde die drehstäbe auf KEINEN fall raus machen wenn du das auto noch öfters fahren willst auf der öffentlichen strasse !!!!


    Wenn du das fahrzeug natürlich zu 95% auf der rennstrecke bewegst und vll 2 - 3 mal auf der öffentlichen strasse fahren wirst raus mit den dingern !!!!!!


    Wenn du die halt raus machst federt der hinten nur noch über die federn.---->was passiert wenn man ein gewicht das auf einer feder ist anschuckt = es pendelt sich aus !!
    genau das passiert auch mit deinem auto der federt hinten nach - aka - der wippt mit dem arsche nach, bei jeder bodenwellen die du überfährts .




    mfg oSS

    An die 11er Fahrer ----> nie vergessen 4 Gewinnt nicht 6 !! ;)


  • :old:


    das fahrwerk ist ausgelegt ohne drehstabfedern zu funktionieren und das tut es auch.


    natürlich sind die federbeine(feder-dämpfer-einheit) entsprechend abgestimmt.


    anderst gesagt: die drehstäbe sind physikalisch gesehen federn und haben keine dämpferfunktion, diese wird durch die dämpfer erfüllt (logisch!)
    die federn der federbeine ersetzen die drehstabfedern funktional.
    und das 'nichtnachfedern' wird durch die dämpfer bewirkt

  • das ist hier ähnlich aufschlußreich wie meine frage wegen dem K&N an anderer stelle.


    ist jemand hier, der von schäden weiß bei ausgebauten/funktionslosen drehstäben in verbindung mit gewindefahrwerk?


    ?:-(

    Grüße
    Willi


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  • Nochwas.


    hab hier 2 Dinger:


    H&R Dämpfer + Federn:


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/08.08.07/9q795j.jpg]



    Bilstein Dämpfer + H&R Federn


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/08.08.07/c7u9o.jpg]



    Das erste heißt bei H&R: "H&R Clubsport Fahrwerk"


    Im zweiten heißt es laut Anbieter: "H&R Cupfahrwerk, beinhaltet Bilstein Dämpfer"


    Sind das verschiedene Fahrwerke oder nur unterschiedlich beklebte Dämpfer?

    Grüße
    Willi


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  • Zitat

    Original von OsS
    ......
    genau das passiert auch mit deinem auto der federt hinten nach - aka - der wippt mit dem arsche nach, bei jeder bodenwellen die du überfährts .


    mfg oSS


    Klasse - Jetzt weiß ich endlich warum der Kamerad bis Schwalbensschwanz so unruhig ist :freu::freu:



    Grüße aus dem Saarland
    Achim Müller

  • meiner meinung nach das gleiche, nur ein anderer preis ?!



    wenn du das fahrwerk mal erleben möchtest, mach mal nen ausflug nach südbaden!


    schäden, bis auf das ständige erneuern von querlenkern, keine !

  • dann brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken. zu hart....



    obwohl mir ne probefahrt schon gelegen käme.


    werd demnächst mit anhang in europapark fahren. is das bei dir in der nähe?

    Grüße
    Willi


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