Offer: Boxster S 987 PZ-Scheckheft, unfallfrei, wenig Km

  • Nach langem Überlegen inseriere ich meinen 987.1 S, da ich im letzten Jahr nicht mal 1000 Km damit gefahren bin ~:-| Er braucht Auslauf, den ich ihm nicht geben kann, da mein weiterer Fuhrpark sowie Tochter, Freundin und Haus auch versorgt sein wollen :roargh:


    Der Erstbesitzer meines Boxsters war übrigens Wolfgang (boxsterhh) hier aus dem Forum. Ich bin seit 2014 der dritte Halter.


    Mal ganz kurz die Eckdaten:


    -Boxster 987.1 S arktissilber/schwarz

    -3,2 L 280 PS Schalter

    -Ez. Januar 2005

    -74.000 Km

    -3. Hand

    -unfallfrei

    -Porsche-Scheckheft, kleine Inspektion ist jetzt wieder fällig (je nach Vereinbarung kann ich das noch übernehmen oder aber eben der neue Besitzer in seiner 'Wunsch-Werkstatt')

    -HU Juli 2020

    -Als ich ihn 2014 bzw. vor ca. 8000 Km erwarb, haben wir im PZ Köln einen 111 Punkte-Check machen lassen --》alles i.O. - die Unterlagen davon sind natürlich dabei

    -Zustand wirklich sehr sauber, da er nie im Winter gefahren wurde. Reifen neu in 2016 (Michelin PS2), ansonsten alles unauffällig ohne komische Geräusche und ohne Ölverbrauch. Fährt einfach schön

    -Komplette Historie von der Neuwagenrechnung bis heute im Aktenordner anbei

    -Extras: Xenon, Vollleder, Klimaautomatik, Windschott, Bose-Anlage, Sportlenkrad, 19-Zoll Carrera S-Rad mit farbigen Emblemen, Sitzheizung

    -Originalzustand


    Standort 53797 Lohmar bei Köln/Bonn, Kontakt gern per Mail oder fernmündlich




    Preis 23.100 Euro

    23100 Euro