Offer: Seltener 964 Turbo S / Original in weiß zu verkaufen

  • Wirkliche Gelegenheit für Enthusiasten der Baureihe 964 - in der gesuchten und streng limitierten Auflage von rd. 200 Stück. Traumhafte Farbkombination in weiß/schwarz - Top gepflegt, frischer TÜV und in wirklich erstklassigem Zustand. Rd. 99500 KM - Motor und Turbolader in ebenso einwandfreien Zustand. Meldet euch bei Interesse. Schweizer Erstauslieferung


    169.000,00

Comments 4

  • Ich bin verwirrt, ein 964 Turbo S hatte geschraubte Felgen, einen Spoiler ohne "Gummilippe" und Luftöffnungen vor den Hinterrädern. Oder liege ich da komplett falsch.

    • Da liegst Du falsch! Es gab noch eine Leichtbauversion! Die hatte die Öffnungen an den hinteren Kotflügeln! Wie später beim 993 Turbo S auch! Turbo S ist im Brief eingetragen und in der Geburtsurkunde von Porsche auch!

    • Vielen Dank für die Aufklärung...

  • Toller Wagen. Grüsse, Achim