Offer: Suche Dachträger für Porsche 924/944

  • Suche den originalen Dachträger für die Transaxle-Modelle.


    Bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten.

    VHB

Comments 7

  • Hallo, Welchen Dachträger suchen sie denn? Mit oder ohne Verschraubung des hintern Trägers?

    Gruß..

    • Mir wäre der mit der Verschraubung am liebsten. Ich wusste allerdings nicht, dass es da auch noch andere gibt. Werden die dann nur an der Dachleiste geklemmt?


      Viele Grüße aus Krefeld


      Michael Heber

    • Hallo Michael, du musst schauen ob du die Anschraubpunkte an der C Säule hast. Welches Bj. hat dein 24/44? Sollte eigentlich ab Bj. 82 eine Verschraubung haben. Ich habe den original Porsche Träger der geklemmt wird. Gruß...Jörg

    • Meiner ist ein 924S Baujahr Februar 1987 mit den Anschraubpunkten an der C-Säule. Ich würde aber, wenn er funktioniert auch den geklemmten Träger nehmen, wenn er auf dieses Baujahr auch passt. Was soll der den kosten und gibt es Bilder?


      Grüße Michael

    • Hi Michael, ich war im Urlaub habe deine Nachricht erst jetzt gehen. Ja der geklemmte passt auch an deinen S. Ich würde mir 180 Euro vorstellen. Bilder kann ich gerne machen wenn für sich interessant. Grüsse

    • Ein paar Bilder wären super, ich bin ab Samstag zwar auch erst mal 3 Wochen weg, aber habe wahrscheinlich immer mal wieder Internet. Der mit Verschraubung gefällt mir zwar besser, aber die Dinger sind insgesamt eben selten gefragt aber auch selten angeboten.