Search: Cayenne 955

  • Hallo, ich suche immer noch einen Porsche Cayenne, Typ 955 mit folgenden Eckdaten:


    * Km-Leistung: wenige oder viele km

    * Farbe: am besten kein silber

    * lieber einen 8er als einen 6er

    * Automatik

    * Glasschiebedach, keine Panoramadach

    * AHK (mind. abnehmbar, besser einfahrbar)

    * Dachreling

    * Multifunktionslenkrad

    * wenn möglich keine beige Innenausstattung, grau ist ein no-go

    * Kühlwasserrohre müssen auf Alurohre bereits umgestellt sein

    * kein Wartungsstau (Bremsen ok, Reifen ok/Allwetterreifen sind ok)

    * wenn möglich eine gute Wartungshistorie, muss nicht zwangläufig ein 'Porsche-Scheckheft' sein

    * wurde der Kompressor für die Luftfederung schon einmal erneuert ?

    * wenn möglich Sportauspuff (mit 4-Endrohr), ohne Beschädigung am Flexrohr

    * mind. Bose-Soundsystem

    * Tempomat

    * Kardanwelle darf nicht 'weich' sein (kein klackern, auch nicht beim Kick-Down)


    Bei einem gut erhaltenen Cayenne TURBO bitte auch melden. Ich habe meinen Kreis der Suche erweitert. Die Fahrzeuge die angeboten werden, hatten ALLE einen enormen Wartungsstau oder die Angaben im Inserat stimmten nicht mit der Besichtigung vor Ort überein... Unglaublich was die Leute einem so alles verschweigen (natürlich aus Unkenntnis) ...


    Der Verkäufer muss sich mit einverstanden erklären, dass der Cayenne abschließend auf der Bühne meiner Porsche-Fachwerkstatt angeschaut wird (in Garbsen, bei Hannover).

    Vertrag und Barzahlung könnte dann bei positivem Ergebnis sofort mit Übergabe des Fahrzeugs erfolgen.

    Ich erwarte gerne die Bilder mit den Preisvorstellungen unter pn.


    Danke und beste Grüße, Martin

    bis 10.000