Biete: Euer Foto auf die Tapete!

  • Hey Freunde, ich bin selbstständiger Grafik/Designer und möchte Euch hier etwas anbieten, was durchaus supercool ist! Euer Wunschfoto auf eine Vliestapete. Für die Garage, für das Geschäft oder für das Homeoffice...Es lässt sich vieles realisieren.

    Fotos aus der Boxengasse mit entsprechenden Gridgirls, oder auch eine Montage mit Eurem Auto... Ihr habt ein Foto oder eine Idee... Gern setze ich das um.



    Glatte Oberfläche, bis 4 x 2,80 Meter in Bahnen zu je 50 cm Breite, überstreich- und trocken abziehbar.

    Die Raumhöhe plus 5 bis 10 cm Zugabe ergibt die richtige Bahnlänge.

    Du kannst Deine Wunschlänge zwischen 50 und 280 cm frei wählen. Die einzelnen Tapetenbahnen lassen sich mit handelsüblichen Tapezierwerkzeugen und Kleister Stoß an Stoß verarbeiten.


    Gewünschte Breite: mindestens 50 cm bis maximal 400 cm

    Gewünschte Höhe: mindestens 50 cm bis maximal 280 cm


    Preis-Beispiel Breite 350cm (also 7 Bahnen) x Höhe 200 cm inklusive Lieferung Deutschland: 285,00 €



    Bilder sollten schon eine ausreichende Auflösung haben. Bei Fragen gern Kontakt mit dem Betreff "Bild-Tapete" an foryougrafix@mac.com

    ab 100 €