Offer: 18" Pirelli Winterreifen - Porsche Felgen - 718 Cayman Boxster

  • Vorne:

    Pirelli Sottozero Winter 240 Serie II

    N0 - Porsche Mischung

    235/45 R18 94V

    etwas über 6.0mm Profiltiefe

    DOT 3616

    8Jx18 ET57 Felge





    Hinten:

    Pirelli Sottozero Winter 240 Serie II

    N0 - Porsche Mischung

    265/45 R18 101V

    DOT4316

    9.5Jx18 ET49 Felge



    Der Radsatz wurde Ende 2016 angeschafft und nur über den Winter 2016/2017 gefahren. Die folgenden Winter wurde das Auto nicht mit Winterreifen gefahren.

    Laufleistung in diesem Zeitraum: ca. 5.000km



    Gefahren wurden die Räder auf einem Cayman 718S - Boxster geht natürlich ebenso.

    Ob Vorgänger oder diverse 911er damit funktionieren weiß ich nicht.



    RDKS Sensoren sind eingebaut.



    Die Reifen sind unbeschädigt.

    Die Felgen habe keine Bordsteinschäden und sind ebenso rund.

    Gebrauchsspuren sind aber natürlich dennoch vorhanden: oberflächliche Kratzer vom Putzen, vereinzelte Steinschläge und die Ventile sind über den Winterbetrieb unschön geworden.



    Der Preis versteht sich als Festpreis.

    Kein Versand möglich. Nur Abholung. Zahlung bar bei Übergabe.

    1500,-EUR