Offer: Android Radio PX6 - ersetzt PCM 2.1 und 3.0

  • Verkaufe ein neues (2 Monate alt) Android Radio für 997/987. Das Radio passt plug & play anstelle der PCM 2.1 und 3.0. Das Radio funktioniert mit und ohne BOSE Soundsystem.

    Ich hatte das Teil als "Reserve" für meinen 997.2 gekauft, der ist allerdings vor kurzem ungeplant einem 991 Turbo gewichen. Insofern war es noch nie eingebaut, wurde aber von mir getestet. (Siehe Boot Bilder).

    Das Radio kommt in Originalverpackung, mit allen Kabeln (Siehe Bilder) und Adaptern (ISO für PCM 2.1 in den vFL und Quadlock für 3.0 in den FL)


    Es hat folgende Ausstattung:


    Android 9

    Neueste PX6 CPU

    4 GB RAM/64GB Speicher

    CAN Adapter

    MOST Adapter (Für BOSE)

    GPS Antenne

    Micro

    5x USB Port (4x Daten und einmal nur Stromversorgung)

    WLAN

    Wireless Apple Car Play und wired Android Auto

    Digitaler Signal Prozessor

    Hochwertiges IPS Panel anstelle TN Panel (Blickwinkelstabil)

    Bluetooth 5.0


    An die USB Ports können Mobiltelefone, DAB+ Tuner, 4G Sticks, USB sticks/HDDs etc angeschlossen werden.

    Kurzum, die beste Ausstattung die man in diesem Bereich zur Zeit als PCM Ersatz bekommen kann. Bezahlt habe ich 530€. Macht ein faires Angebot.



    VHB

Comments 5

  • Hallo läuft es einwandfrei mit dem bosesoundsystem im 997 turbo? Hast du den dab radio adapter auch? Gruss

    • Es läuft einwandfrei im 997 mit Bose. Prinzipbedingt verliert mal bei den MOST Adapter die Fader Einstellung. Das ist bei allen MOST Adaptern so. D.h. mit dem PCM vor dem Ausbau einmal einstellen. Die Einstellungen bleiben dann erhalten, da im BOSE Steuergerät gespeichert.

    • Den DAB Adapter habe ich nicht, es gibt aber in der Bucht oder beim Buchhändler eine Vielzahl von Android Radio kompatiblen DAB Empfängern für wenig Geld. Der Empfänger wird nur per USB angeschlossen.

    • hast du dann wo du den radio getestet hast auch den bose adapter angeschlossen und getestet? Da ich gehört habe ist zwar der adapter dabei aber so einfach mit schliessen plug and play sei das nicht! Deswegen kannst du 100% bestättigen anschliessen und es läuft? Gruss

    • Ich hatte exakt das baugleiche (Was schon verkauft ist) Radio mit Bose in meinem 997 verbaut. Natürlich muss man ein paar Stecker verbinden und den MOST Adapter z.B. mit Kabelspleissverbindern an den AMP out Ausgang des Radios und an Masse anschließen. Bei mir war es in jedem Fall so, ich hab's angeschlossen, die nötigen Verbindungen hergestellt und es läuft. Wenn Du von Elektrik gar keine Ahnung (Also wirklich null komma nix) hast, dann brauchst Du maximal einen Kumpel. Mit Grundkenntnissen kein Problem. Kann ich halt schwer einschätzen...