Offer Garmin Navi-Halterung für verschiedene Porsche Modelle 987/981/982/997/991/992

Comments 3

  • Hallo Christian,


    sehe ich das richtig, dass der Kugelkopf nicht ein Teil mit dem Halter ist, sondern der übliche Halter von Dir plus Kugelkopf mit passender Gegenmutter ist?

    • Hi,


      exakt! :)

      Brauchst Du deinen Kugelkopf einzeln?

      Der wird einfach durch das Loch gesteckt und hinten mit einer Mutter verschraubt.


      Liebe Grüße

      Christian

    • Danke für Deine Antwort. Nein, ich habe Deinen „Grundträger“ inzwischen so modifiziert, dass der Kugelkopf und Mutter des Smartphonehalters passen.

      Ich hätte es nur tatsächlich schöner gefunden, wenn auf der Rückseite die Mutter nicht sichtbar wäre, d. h. bei dieser Version gleich alles aus einem Stück wäre. Vielleicht ja eine Idee für Dich zur Umsetzung, sollte aus den Daten ja einfach herstellbar sein.