Offer: Porsche 944 S2

  • Ich verkaufe schweren Herzens meinen Porsche 944 S2 und hoffe, dass ich übers Forum einen passenden Käufer finde.


    Das Fahrzeug hat 213.000 Km und ist insgesamt in gutem Zustand. (Siehe Bilder)


    Nach der Erstzulassung am 15.01.1991 durch die Porsche AG gab es inklusive mir 3 Vorbesitzer.


    Die Felgen sowie das gesamte Fahrzeug (bis auf das Dach) wurde vor wenigen Jahren im original Lack neu lackiert. Der Porsche wurde von mir unfallfrei vor etwas länger als 3 Jahren gekauft. Auch ich hatte keinen Unfall.


    Die Lackierung durch den Vorbesitzer diente der Verschönerung der nach knapp 30 Jahren etwas in Mittleidenschaft gezogenen Karosserie.


    Die Reifen sind so gut wie neu.


    Die Innensaustattung ist in gutem Zustand, so weist beispielsweise das Armaturenbrett keinerlei Risse auf.


    Die Farbkombination (innen: Vollleder schwarz, außen: schwarz) macht diesen Porsche 944er seltener, als er onehin schon ist.


    Bis auf den Lack und die 30mm Distanzscheiben (vorne und hinten) befindet sich das Fahrzeug im Originalzustand. Die Distanzscheiben wurden eigetragen und eine Achsvermessung wurde durchgeführt. Der TÜV-Prüfer


    bestätigte mir, dass die Distanzscheiben kein K.O. - Kriterium für die bevorstehende Überprüfung fürs H-Kennzeichen sind. Das Fahrzeug wird nächstes Jahr im Januar 30 Jahre alt.


    Diverse Reperaturen und Wartungen wurden vor wenigen tsd. Kilometern durchgeführt, wie auch der Zahnriemenwechsel.


    Der 944er kann nach telefonischer Absprache Besichtigt werden. Das Fahrzeug ist angemeldet.


    Ich hoffe, er findet bald ein schönes neues Zuhause.




    13900€

Comments 2

  • Coladose cool zwischen Handbremse und Sitz eingeklemmt. 😁

    • Ist ne Redbull Dose, hält super, hab ich vergessen vor dem Bild rauszunehmen🤣