Offer: SportsitzePlus mit Sitzheizung in Leder espresso und lackierter Sitzschale in GT-silber

  • Hallo


    ich biete zwei originale SportsitzePlus mit Sitzheizung in Leder espresso und lackierter Sitzschale in GT-silber an.


    Mein 991.1 hat eine Laufleistung von derzeit 33 TKM und ich habe auf adaptive Sitze umgerüstet.

    Der Zustand der Sitze ist daher entsprechend gut. Nichtraucherfahrzeug!

    Eine Besonderheit: Die serienmäßig in mattem silber nicht gerade hochwertig wirkenden Rückenschalen der Sitze wurden von einem Fachbetrieb in GT-silber lackiert.

    Dies sieht deutlich besser aus und passt auch farblich ziemlich universell (mein Fahrzeug ist außen auch GT-silber) da silber sehr neutral ist.
    Der Tausch von Standard-Sportsitzen auf diese klappt ohne Probleme. Ggf. ist der Anschluß für Sitzheizung nachzurüsten. Ich hätte auch noch das passende Klima-Bedienteil mit Schaltern für SH.

    Die elektrischen Funktionen der Sitze arbeiten einwandfrei. Ein Hinweis für penible Personen: Wie viele andere Sportsitze Plus knarzen auch diese bei Bewegungen etwas im Schulterbereich. Meine Frau hat es gar nicht registriert und mich hat es nicht gestört. Ich gebe es dennoch an. Wir vermissten allerdings die Lordosenstütze und die Sitzbelüftung. Daher geben wir diese schönen Sitze nun ab.

    Lieferung innerhalb Berlins wäre kein Problem.


    Versenden will ich die Sitze eigentlich nicht. Hier kann es immer wieder zu Reklamationen kommen, wer trägt hier die Verantwortung bei Beschädigungen, nicht korrekt verpackt, etc. Darauf habe ich keine Lust.

    Wenn jemand aber ausdrücklich darauf besteht, kann ich dennoch machen. Ich habe noch das Verpackungsmaterial der von mir aktuell eingebauten Sitze da. Eine Polsterung werde ich so gut es geht vornehmen. Speditionskosten gehen dann extra.


    Bei Fragen gerne fragen...


    1750.-