Offer: NEU Porsche 911 991.2 Turbo S OEM Original Felgen mit Vorderreifen

  • Original NEUER Satz Porsche 991 Turbo S Felgen nach dem zum Verkauf angebotenen Facelift (991.2). Das Set eignet sich auch für Facelift-Fahrzeuge mit Centerlock-Rädern.


    Vorn 9 J x 20 mit neue Pirelli P-Zero 245/35 ZR 20

    Hinten 11,5 J x 20 ohne reifen


    Dieses Set wurde beim Kauf des Autos erhalten, aber andere Felgen sind direkt darunter montiert. Diese Felgen wurden noch nie benutzt und sind völlig frei von Kratzern und anderen Beschädigungen!

    Die Hinterräder sind ohne Reifen, die Vorderräder haben brandneue Sommerreifen.


    Dieses Set gehört nicht zum Winter-Set, das Porsche separat verkauft. Das Winterset hat ein etwas anderes Design und schmalere Räder.


    Mach mir ein gutes Angebot für die Felgen. Felgen können in der Nähe von Venlo in den Niederlanden abgeholt, oder versendet werden.

Comments 3

  • Wie alt sind denn die Reifen vorne, welche DOT Nummer steht drauf? Sind die (nicht abgebildeten) Zentralverschlüsse auch dabei?

    • Die Reifen sind ungefähr 3 Jahre alt, aber sie haben keine Kilometer gefahren. Als ich das Auto kaufte, war dieses neue Set unter dem Auto. Ich habe sofort andere (schwarze) Felgen beim Händler montiert. Diese Felgen und Reifen befanden sich daher während des Transports (im LKW) unter dem Auto, wurden jedoch nicht gefahren.


      Leider sind die zentralen Zentralverschlüsse nicht enthalten. Diese befinden sich in Kombination mit anderen Felgen am Auto (Auto nicht mehr in meinem Besitz).

    • Das DOT Nummer is 0617.