Offer: Smartphone Universal-Halterung 50-85mm Breite für verschiedene Porsche Modelle 987/997/991

Comments 7

  • Ich habe mittlerweile auch den Halter. Es funktioniert super. Vielen Dank

  • Hab das Teil heute bekommen - passt, wackelt und hat Luft, gefällt mir richtig gut. 1a*

  • Ist das Teil selbst gebaut, oder um welchen Artikel/Hersteller handelt es sich genau? Wird die Klemmhalterung auf die entsprechende Breite verschraubt (wie bei Brodit), oder ist das lediglich mit Federspannung geklemmt? Die Aussparung für Stromversorgung ist durchgehend gefräst nehme ich an?

    • Hallo Lunatic,


      der Hersteller bin ich (AppProject.de)😎 die Halterung ist im Moment eine Vorserie da ich noch einen Hersteller such. Dennoch ist die Halterung aus PETG Kunststoff was UV und witterungsbeständig ist. Die Federspange fasst ein smartphone zwischen 55-85 mm. Je größer das Smartphone desto mehr Zugkraft. Ich habe die Halterung im 997 4S mit einem iPhone 11 Pro ausgiebig getestet und glaub mir, es hält. Eine Aussparung für das Ladekabel ist natürlich auch vorhanden. Leider ein bissel friemelig. Aber gut. Bei weiteren Fragen melde dich.


      liebe Grüße

      Christian

    • Habe heute das Teil erhalten, nachdem ich gestern via paypal bezahlt habe. Super Service Christina und super Halter.

      Meine erste Befürchtung, dass das grosse S10+ womöglich nicht richtig halten würde, waren völlig unbegründet.

      Daher: eine klare Kaufempfehlung!!!