Search: Porsche 928 BJ 1981 Heckemblem Schriftzug Stossfänger

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und suche für meinen 928 einen Schriftzug, Heckemblem für das eingepresste Porsche Logo hinten, siehe Foto . Bei Rose Passion lautet die Bezeichnung: P295524, Farbe weiss wäre super, aber ansonsten nehme ich jede Farbe. Wer weiss wo ich soetwas noch erwerben könnte? Aktuell hab ich den Schriftzug per Airbrush aufgebracht, da wohl jemand vor mir versucht hat, die Buchstaben mit Lack auszumalen und gescheitert ist. Vielen Dank und Grüße

    Frank

    ca. 100 €

Comments 3

  • Hier bei Porsche nicht mehr lieferbar aber es gibt repros zu kaufen. In dunkelgrau 928.505.325.04 und hellgrau 928.505.325.05 für ca. 32 Doller


    https://sierramadrecollection.…rey-928-78-86-p54189.html

    Wenn du welche bestellst, würde ich auch einen nehmen.


    Gruß vom Tino aus Berlin

    • Hallo Timo, das ist ja Mega! Vielen Dank, denke das ist genau der Aufkleber, den ich suche, dann bestelle ich Dir gerne einen in Dunkelgrau mit, oder lieber hellgrau?

      Würde ich Dir dann entsprechend weitersenden, sobald er da ist.

      Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte verständlicherweise in den letzten Tagen auch einiges zu tun.

      Bleib gesund und besten Dank für die Info!

      War eine gute Idee mich hier anzumelden.

      LG Frank

    • Hey Frank. Geht mir genau so. Ich würde einen in dunkelgrau nehmen. Ich schicke dir mal als PN meine Nummer. können das ja dann mal am Telefon besprechen.


      Gruß vom Tino