Search: SUCHE: Porsche Boxster 986

  • Hallo,


    ich suche einen Porsche Boxster 986 aus liebervoller Hand. Daher dachte ich es würde sich empfehlen, hier nach einem stolzen Besitzer zu fragen, der sich von seinem Schätzchen trennen möchte.


    Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:


    - Unfallfrei

    - Deutsches Fahrzeug,

    - Wenn nachlackiert, dann bitte belegbar.

    - Gepflegte Inspektions-Historie (Nicht unbedingt durchgängig im PZ, aber die nötigen Inspektionen sollten belegbar sein)

    - Gern 2.5l, ein 2.7l oder 3.2l wäre aber auch in Ordnung

    - Maximal 150.000km, weniger sind natürlich immer besser :thumb:

    - Originaler Zustand, sofern möglich

    - Technisch in Ordnung - Ich nehme lieber den ein oder anderen kleinen Lackmangel hin, als technische Probleme zu finden


    Mein preisliches Ziel liegt um die 10.500€ - aber wie das immer so ist, legt man für das eine Sahnestück ggf. doch noch ein kleines bisschen mehr raus.


    Ich würde mich sehr freuen, ein Liebhaberfahrzeug adoptieren zu können. Das kleine Spaßgerät wird bei mir ebenfalls liebkost werden, darf in eine trockene Garage einziehen und wird nur bei bestem Wetter als Drittfahrzeug bewegt werden.


    Ich freue mich auf Eure Nachrichten, Kontaktanfragen, Tipps, Empfehlungen oder sonstiges, gern auch per PN.


    Danke und viele Grüße aus Braunschweig,


    Tangarino :drive:

    ca. 10.500€ (wenn alles passt ggf. etwas mehr)