Ich biete hier meinen 997 Carrera S Aero Kit Cup Kompressor im tadellosem Neuwagenzustand an, den ich seit 2012 in meinem Besitz habe und nun auf ein anderes Modell umsteigen möchte.
Das Fahrzeug ist unter Porsche Fahrern durchaus bekannt (Porsche Scene Titel Fahrzeug sowie Werk 1 Zeitschrift)
Sämtliche Veränderungen und Umbauten können mit Rechnungen und Bildern belegt werden. Im Fahrzeug stecken ca. 35.000€ an zusätzlichen Kosten. Am Fahrzeug ist ALLES zu 100% eingetragen. Der Kompressorumbau inkl. Leistungssteigerung, die Abgasanlage, Fahrwerk, Felgen, 2-Sitzer uvm.
Das Fahrzeug verfügt über eine Durametric OBD Diagnosesoftware (exakt für diese Fahrgestellnummer angefertigt) inkl. Laptop um jegliche Fahrzeugdiagnose selbstständig durchführen zu können, was beim Verkauf mit beinhaltet ist. Durch den Kompressorumbau läuft das Fahrzeug sauber wie von Werk und kommt von den Leistungsdaten an einen 997 Turbo ran. Service wurde immer eingehalten und durchgeführt.
Der Vorteil an diesem Umbau ist, dass die Unterhalts- u. Versicherungskosten gleich bleiben wie beim Carrera S, trotz der eingetragenen Mehrleistung.
Das Fahrzeug verfügt über ein Wertgutachten über 80.000,-€ von April 2018 (erstellt durch Tüv Süd)
Eine Lackschichtmessung kann vor Ort gerne durchgeführt werden, damit man sich auch von einer nachlackierungsfreien und unfallfreien Karosserie überzeugen kann.
Daten zum Fahrzeug:
Porsche 997 Carrera S mit Original Porsche Aero Kit und Kompressor
Leistung: 475,2 PS bei 502Nm
PCCB Keramik Bremse Original ab Werk
KW Variante 3 Clubsport Fahrwerk von gepfeffert.com
Verstellbare Spurstangen an der Hinterachse von FVD Brombacher
Wiechers Clubsport Käfig mit Feuerlöscher
997 Facelift Lenkrad
Dension Gateway MP3 / USB
Gelbe Gurte Original Porsche
Vollcarbon Schalensitze
2 Sitzer Umbau (Hinten mit originalen neuen Teppich ohne Aussparrungen und ohne Löcher für die Gurte und Sitze)
Rote originale Porsche Rückleuchten vom 997 MK1 Turbo
Ram Airs vom GT3 RS
20“ Artform Räder
Sportabgsanlage mit Fächerkrümmer, Xpipe, 200 Zeller Kats und Endtöpfen, dazu noch Schwarzverchromte angefertigte Endrohre
Kompressorumbau mit Vortech Kompressor, wassergekühlter Ladeluftkühlung und Abstimmung auf 475,2PS bei 502Nm Drehmoment (Eingetragen)
1. Hand - Dr. Ing.h.c.f. Porsche AG 16.09.2004 - 15.01.2007
2. Hand - Freund einer Treppenbaufirma 15.01.2007 - 21.04.2009
3. Hand - Chef der Treppenbaufirma 21.04.2009 - 28.06.2012
Comments 1
spass_am_fahren
Moin Moin
was suchst Du denn als Ersatz?
Habe hier ein schönes Cabrio evtl. im Tausch..