Search: Porsche 356 für eine Hochzeit

  • Hallo zusammen,

    ich werde am 09.05. meine Freundin heiraten und wir beiden wünschen uns zu diesem besonderen Tag ein mindestens genauso besonderes Fahrzeug.

    Wir beide schwärmen von einem 356, der diesen Tag zusätzlich unvergesslich werden lassen würde.

    Der Eigentümer darf/soll natürlich selbst fahren, denn das ist für viele Oldtimer-Besitzer ein wichtiger Aspekt.

    Die Hochzeit wird im Raum Remseck (Ludwigsburg) und Umgebung stattfinden.

    Über den Umfang und die „Gegenleistung“ ließe sich auf jeden Fall sprechen.

    Ich selbst fahre einen sehr gepflegten 997 und würde diesen als Alternative dafür nehmen.

    Mein Traum wäre jedoch ein 356 an diesem besonderen Tag.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Danke und Gruß

    Jörchi

    VHB

Comments 1

  • ...wenn schon Kommentare offen sind:

    Alles Gute für Euch am 9.5.2020 und alle Jahre danach!

    Kann Euch leider nicht chauffieren; habe nur Fahrzeuge mit einer 9 "vor dem Komma"...

    ...drücke alle Daumen; im Raum Ludwigsburg sollte das doch funktionieren...evtl. ins "Forum 356" reingehen...


    LG

    C-P