Offer: DSC Sport controller V3 (981/991/GT3/GT4), neuwertig - PASM Controller für individuelle Abstimmung

  • Beite einen DSC V3 Controller an (Version für 981 und 991; Standard-Mapping für GT3). Mit dem Teil kann man die Kennlienien für die PASM Dämpfer manuell einstellen & dynamisch regeln. Dynamisch heißt: Ein/Ausfedergeschwindigkeit, Lenkwinkel, Quer/Längsbeschleunigung, Gasstellung, Bremsdruck... wird alles berücksichtigt und kann für die permanente Regelung der Dämpferhärte herangezogen werden.


    Und auch loggen. Steuerung der dynamischen Motorlager ist auch möglich.

    Ich brauche ihn nicht mehr, da ich letztlich die Fahrwerkshardware verändert habe. Wer seinen Cayman oder 911er aber ohne Schrauberei anders abstimmen will (man kann von weich bis bretthart alles konfigurieren, sowohl für den Normalmodus als auch für Sport), wird an dem Teil seine Freude haben. Es wird einfach der original PASM-Controller ausgetauscht. Dauert beim GT3 trotz Käfig ca. 5 Minuten wenn man nicht gar so dick ist und kurze Arme hat ;D


    https://www.dscsport.com/product/v3-controller-porsche-991/

    Achja, es gibt natürlich Mappings für alle 981/991. Man kann die einfach vom Laptop/PC per USB aufspielen, so wie man die Mappings auch verändern und die Federungsparameter loggen und live tracken kann.

    1200 EUR