Offer: Getriebe Porsche 911/01, 1971, komplett revidiert und optimiert

  • Aufwendig revidiertes und optimiertes Porsche 911 Getriebe 1971, Typ 911/01.

    Folgende Neuteile wurden verbaut:

    5 x Synchronring

    Hundezähne Gänge 1 - 3

    5. Gang Gangradpaar inkl. Hundezahn neu

    4. Gang Gangradpaar gegen gutes Gebrauchtpaar von Hurth (original) getauscht

    Schaltmuffe 2./3. Gang gutes Gebrauchtteil

    2-reihiges Schrägkugellager in Zwischenplatte neu

    Zwischenplatte CNC Frästeil Bott Fahrzeugtechnik neu

    2 Differentiallager neu

    Dichtsatz natürlich neu

    Das Getriebegehäuse wurde professionell per Laser an der Stelle geschweißt, an der es üblicherweise bei diesem Gehäusetyp zu Spannungsrissen kommt. Das Gehäuse wurde gestrahlt und angebeizt. Das Getriebe wurde fachmännisch von uns instand gesetzt. Der Triebling wurde axial neu eingemessen, das Zahnflankenspiel des Achsantriebs sauber eingestellt. Der Tachoantrieb ist neu abgedichtet. Der zugehörige Ausrückhebel für die gezogene Kupplung ist neu verzinkt und gehört zum Lieferumfang. Das Getriebe wurde mit einer unserer CNC-gefrästen Zwischenplatten aus hochfestem Aluminium aufgebaut. Dadurch verbesserte Schaltbarkeit und Anschlussmöglichkeit einer Getriebeölkühlung. Eine Sperre kann auf Wunsch noch nachgerüstet werden. Umfassende Bild-/ und Videodokumentation. Bei Verwendung in Originalfahrzeug Garantie. Verkauf mit Rechnung und ausgewiesener Umsatzsteuer (im genannten Preis enthalten). Siehe auch http://www.bott-fahrzeugtechnik.de.

    Bilder werden noch nachgeladen.

    5.990 Euro