Offer: Cayenne S mit Außenrad, nur 80t km, nahezu Vollausstattung, seltene Kombination New

  • Hallo zusammen,



    bevor ich das Fahrzeug bei autoscout reinstelle wollte ich Euch nochmal die Gelegenheit geben, da ich weiss dass Ihr es hier mehr zu schätzen wisst. Der Cayenne ist ein reines Liebhaberstück das sehr selten aber regelmäßig gefahren wurde, der Motor wurde immer schön wargefahren, aber war noch keinen Meter auf der Rennstrecke.


    Es geht also um einen Cayenne S in silbermetallic mit schwarzer Lederausstattung (Lederfarbe ist "palmgrün" ein sehr dunkles Grün - siehe Foto) aus dem Jahr 2004, allerdings in bestem Zustand, wie mir vor drei Wochen vom Porsche Zentrum versichert worden war. Im MOment sind Sommerreifen drauf, Winterreifen mit Alufelgen würde ich dazugeben, aber da ist das Profil nicht mehr so top.


    Der Cayenne hat lt. PZ nahezu Vollausstattung (Anhängerkupplung, gekühltes Handschuhfach, Autotelefon (!), Luftfederung, etc.) aber natürlich auch ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei und ich denke die üblichen Krankheiten hatte er alle schon. Ich habe in den letzten Jahren folgendes machen lassen:

    - Batterie neu (zuletzt Anfang 2019)

    - Zündkerzen neu (Ende 2015)

    - Reifen vorne neu, Beläge und Scheibe (November 2019)

    - Reifen hinten neu, Beläge und Scheibe (2016)


    Tüv habe ich ebenfalls diesen November machen lassen.


    15000 EUR