Search: Cayman gt4 981

  • Hallo zusammen!


    Da dies mein erster Post hier im Forum ist, ein kurzer Abriss zu meiner Person;)

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen ca. 1,5 Jahre alten Rs3 verkauft da mir irgendwas gefehlt hat:eek:

    Hauptgrund ist der, dass mir der gt4 seit der neue vorgestellt wurde nicht mehr aus dem Kopf geht, daher musste der Audi gehen...


    Da mir der aktuelle gt4 leider etwas zu teuer ist, bin ich seither auf der Suche nach einem passenden gt4.

    Also falls jemand einen los werden möchte oder einen kennt der einen kennt...:wink:


    Zu den Spezifikationen. Hätte gerne Clubsport Packet und wenns geht so voll wie möglich (Keramikbremsen eher nicht)8)

    Farblich bin ich relativ offen (gelb und weiß wären nicht meine Favoriten).


    Würde mich über Angebote sehr freuen!

Comments 5