Offer: Porsche Boxster 981 S PDK, achatgraumetallic, Neue Approved, SAGA, Sport Chrono etc., TÜV, Wartung neu!


  • Achatgrau-metallic-farbener sehr gut gepflegter Boxster S, 6-Zyl.,


    mit umfangreicher Ausstattung:


    -schwarze Innenausstattung

    -neue Porsche Approved bis 20. Mai 2021

    -PDK

    -Felgen 20“ in Wagenfarbe


    -Reifen Pirelli Pzero vorne 5 mm, hinten 4 mm

    -Porsche Sportabgasanlage, richtig schöner Sound

    -Sport Chrono Paket Plus

    -mech. Hinterachssperre

    -Sitzheizung und Sitzbelüftung, klasse an heissen Sommertagen

    -Bose-Soundanlage

    -Parkassistent vorne und hinten

    -Tempomat

    -Reifendruckkontrollsystem

    -schwarze Leder-Vollausstattung, auch mit Armaturenbrett, etc.

    -elektr. Stossdämpferregelung PASM

    -Xenon mit Kurvenlicht

    -elektr. Aussenspiegel

    -beheizbares Ledermultifunktionslenkrad

    -Raucherpaket, aber Nichtraucherfahrzeug

    -lernfähige Garagentorfernbedienung

    -PCM 3 mit Sprachsteuerung

    -Unfallfrei

    -original Netzwindschott und von mir gekauftes Kunststoffwindschott(leider sehr kratzempfindlich)

    Das Fahrzeug war zuerst auf Porsche als Erprobungsfahrzeug zugelassen, dann auf meinen Vorbesitzer. Deshalb auch die fast komplette Ausstattungsliste.

    Ein Fahrzeug, das echt viel Spaß macht, ohne Risiko, da mit der Porsche Approved Garantie bis 20. Mai 2021 vollständig abgesichert ist.


    Die große Wartung inkl. Öl, neue Kerzen, Luftfilter etc. wurde am 21.04.2020 im Porschezentrum gemacht, nächste Wartung in 30000km.

    Der TÜV wurde dann gleich neu gemacht, ohne Mängel, ist jetzt wieder 04/2022 vorzuführen.


    An der Front sind einige Steinschläge, die ich nicht verschweigen möchte, sind aber auch normal bei einem Fahrzeug dieser Klasse.

    Aktuell hat das Fahrzeug knapp 75000km, wird aber bei schönem Wetter auch gefahren werden.


    Da von Interesse, die Auslesung des Steuergeräts bezüglich Überdrehern ist auch gemacht worden und ohne Beanstandung.

    VHB: 46.500 €

Comments 2

  • Hallo, wie hoch war der Neupreis ?

    • Kann ich nicht genau sagen, dazu habe ich keine Rechnung vom Vorbesitzer. Aber sollte um die 87000€ gewesen sein, lt. Bestelliste!