Offer: Porsche Klappenauspuffanlage SAGA für 981

Comments 3

  • hallo

    handelt es sich um die KlappenauspuffAnlage wo man in der Mittelkonsole die Klappen auf/zu machen kann?

    mein 981-S hat die serien Abgasanlage, kann man es eventuell nachrüsten ?

    • ich vermute mal, dass man Schalterleiste und Steuerungs-Software noch im PZ nachrüsten lassen müsste - mal sehen, was der Verkäufer sagt

    • Hallo,

      ist die Original SAGA von Porsche.

      Und war bei Auslieferung verbaut.

      Ja, dafür braucht man wohl die Original Ansteuerung von Porsche.

      Ob man die Klappen/Unterdruckdosen auch anders ansteuern kann weiß ich nicht.

      Ich hab die nach knapp 20tkm gegen eine "modifizierte" Original-SAGA ersetzen lassen ;-)

      Jetzt ist der 981S mit dieser modifizierten Anlage verkauft und diese will ich nun verkaufen da sie für meinen Neuen nicht passt.

      VG