Search: Suche 997 Turbo (S)

  • Nach diversen eigenen 911 Carrera 3,2 in der Vergangenheit möchte ich nun meinen Kindheitstraum verwirklichen und suche daher auf diesem Weg einen 997 Turbo oder Turbo S. Ein absolutes Muss ist indisch rot und unfallfrei. Ob nun Tippse, Schalter oder PDK, Cabrio oder Coupe, mit oder ohne Schiebedach, sowie die einzelne Ausstattung, ist nicht so wichtig, da mir bewusst ist, daß ich vom Budget her Kompromisse eingehen muss. Da ich kein Schrauber bin und auch keine Gelddruckmaschine besitze, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug, welches die Porsche Approved Garantie erhalten kann. Ich möchte das Fahrzeug die nächsten Jahre für schöne Ausfahrten nutzen und geniessen können. Ich suche kein Fahrzeug womit ich Geld verdienen kann, möchte aber auch kein Fahrzeug mit dem ich Geld verliere (Ausgenommen Wartungs- und Unterhaltskosten).

    Im Netz gibt es viele Fahrzeuge, doch bei vielen erkenne ich als Laie, daß es sich nicht um gute Fahrzeuge handelt. Bei den anderen traue ich mir nicht zu, daß ich die Schwachstellen erkenne. Die Fahrzeuge im Porschezentrum scheiden aus preislichen Gründen aus, daher hoffe ich eventuell im Forum ein entsprechendes Fahrzeug zu finden.

    60.000

Comments 1

  • Hab leider nichts derartiges in der Garage, wünsche aber viel Erfolg :-)