Offer: Porsche 964 C4

  • Farbe außen: Indischrot

    Farbe innen: Champagner

    Volleder

    Erstlack

    ca 160TKM

    EZ: 7/1990

    TÜV: 5/2020

    Euro 2 - Grüne Plakette

    Schaltgetriebe

    Allrad

    Unfallfrei

    3.Besitzer

    3-Punkt Gurte hinten aus dem 993

    Dt Federn, verstellbare Bilstein Dämpfer

    Zubehör: Persenning, Werkzeug, Ersatzrad

    1 Jahr Gewährleistung möglich, da das Auto über einen Händler verkauft werden könnte.


    Zum Verkauf steht ein schöner und unfallfreier 964 C4 Cabriolet. Ich bin der 3.Besitzer, beide Vorbesitzer in den USA. Tadelloser Car-Fax Report. Der erste Besitzer hatte das Auto ca 18 Jahre, der 2. Besitzer ca 4 Jahre. Ich hab das Auto 2013 von einem Händler in D gekauft. Das Auto ist mit Airbag und ABS ausgestattet.

    Rostfrei und Erstlack!

    Das Auto wurde durch die Werkstatt, die das Auto importiert hatte, komplett gecheckt. Regelmäßige Wartung in einer lokalen Porschewerkstatt hier in meiner Umgebung (Probst). Belege von den Wartungsarbeiten in D habe ich alle vorliegen.

    Motor ist trocken, startet nach Monaten (Saison-Kennzeichen) stets problemlos. Belüfteter Zündverteiler. Bis auf Radio und Lautsprecher, die der Vorbesitzer nachgerüstet hat ist alles Original und unverbastelt.

    Classic-Data Gutachten: Zustand 2 liegt vor.

    Leider habe ich zuwenig Zeit, um das Auto regelmäßig zu fahren und verkaufe es daher.

    Kein Wartungsstau.

    43.964