Offer: Cayman 718 GT4 zu verkauf! Konfiguration noch möglich

  • Ich verkaufe eine Stelle für einen Cayman GT4, die ich in Februar bei meinem Porsche Dealer bezahlt habe.


    Das ist nicht was ich von Anfang an machen wollte, aber leider hatte ich einen Umfall letzte Woche mit meinem 911 und es wird mindestens 3 Monaten dauern biss das 911 repariert wird. Mein Problem ist das bevor dem Winter wird es fast unmöglich sein werden der 911 zu einen guten Preis zu verkaufen, und die beide Autos gleichzeitig zu behalten bringt einen Cashflow Problem für mich...


    Das Auto ist noch nicht Konfiguriert, aber mein Dealer sagt mir, dass ich es diese Woche konfigurieren muss.




    PS. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sorry für Fehler

    1 EUR

Comments 3

  • Hallo Luigi,


    bei diesem attraktiven Angebot muss ich zuschlagen. Jawohl, ich nehme dein Angebot an und kaufe den Cayman GT4 für 1€ wie du ihn anbietest. Bitte schicke mir entsprechend alle Informationen zu und die Ansprechdaten von deinem "Dealer". Ich werde umgehend Kontakt mit ihm aufnehmen. Meine Daten bekommst du über PN. Ich gehe davon aus, das du dich bis Freitag den 28.06.2019 bei mir meldest.

    Ich freue mich sehr über meinen neuen Cayman.

  • Wie viel Rabatt auf den Neupreis?

  • 2.-€