Offer: 996 Turbo

  • Mj. 2001, 180t km, unfallfrei, Software Tuning by Frank Steffan, sehr viele Neu/Umbauteile wie komplettes Fahrwerk mit öhlins R&T, neue Lenkung, Clubsportbügel, Recaro Sportster CS, 6K Bremsanlage mit neuen Scheiben+fast neuen Belägen, neue Vollaluminium Kühler (Wasser/Klima/LLK), GT2/X50 AGA, +vieles mehr


    Das Fahrzeug ist die perfekte Mischung aus Cruiser und Trackday-Tool, 100% alltagstauglich!




    Verhandlungsbasis sind 35900 EUR oder 39500 CHF, das Fz steht am oberen Zürichsee und ist angemeldet/fahrbereit, wurde gerade frisch geprüft

    VB 35900 EUR

Comments 3

  • Ich suche ja seit einger Zeit wieder und war kürzlich auch bei Frank und habe einen Turbo von ihm checken lassen.....der es dann nicht geworden ist.


    Wie viel PS hat denn dein Auto und wie steht es mit dem Getriebe, den Turboladern bzgl. Verschleiß und der Kompression? Ist der Käfig ohne grossen Aufwand ausbaubar und hast du die Rücksitzelemente noch?

    Letzte Frage: Was kostet die Einfuhr von CH nach D?


    Gruß aus Berlin - Volker

  • SIEHT TOLL AUS1
    Jetzt schnell nochmal 10.000 runter und ich komme mit Bares ;-)