Offer: (Fast) neue M&M Klappen-Endschalldämpfer Anlage für den 997.2 Carrera

  • Ich verkaufe eine Endschalldämpfer Anlage von der M&M Auspuff Manufaktur (https://m-m-germany.de/) in der Klappen-Auspuff Ausführung. Anlage ist nur circa 500km gelaufen, wie man am nur leicht angelaufenen Edelstahl erkennen kann. Im Gegensatz zur originalen Porsche SAGA die rasselt und blechern klingt, hat man mit dieser Anlage eher bassige Noten, die durch die offene Klappe noch etwas tiefer werden. Also ideal um dem DFI wieder den Porsche Klang, den man vom 996 oder 997.1 gewohnt ist, zurückzugeben. Die Anlage hat eine ABE mit aufgeschweißter E-Nummer. Sie ist somit nicht unerlaubt lauter als die Serienanlage und schon gar nicht "prollig".


    Der NP liegt bei circa 2400€. Ich verkaufe 20% unter Neupreis, da einmal kurz bei mir montiert. Ich wechsle, da ich mich letztlich für eine Anlage mit mehr Leistungssteigerung entschieden habe.

    Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe, ich bin eigentlich öfter beruflich in Deutschland unterwegs. Versand nach Absprache.

    VB 2000€