Search: Garage / Werkstatt / Halle in HH

  • Moin,

    für alle, die in Hamburg wohnen: Es ist soweit. Nachdem ich 10 Jahre in Hamburg Altona sehr zentral gewohnt habe, ziehe ich um in eine ruhigere Gegend ... Und damit muß ich auch in Bezug auf Werkstatt / Tiefgarage für den Porsche und die anderen Fahrzeuge umdisponieren.

    Ich habe derzeit 4 Motorräder (darunter zwei Ducatis) und eben den 944 S2. Ich würde - im optimalen Fall - gerne alle Fahrzeuge an einem Ort unterbringen und dazu auch noch reichlich Werkzeug sowie eine Hebebühne für die Motorräder. Ich denke an eine entsprechende location (mindestens Doppelgarage) oder Beteiligung an / in einer Halle in Hamburg, und zwar dort im Bereich der Alsterdorfer Chaussee 200 - 280 (generell). Natürlich kommen anliegenden Stadtteile in Frage, insbesondere Barmbek, Langenhorn, Groß Borstel. Ich kann mir auch vorstellen, mit einigen Mitstreitern ein ganz neues Projekt zu starten, also z. B. eine Halle zu mieten oder Ähnliches. Die Organisation würde ich übernehmen.


    Beste Grüße, TheDoc