Offer 911 SC 3.0

  • 1980 Porsche 911 SC Coupé in Petrolblau Metallic (376)


    Ich verkaufe meinen gehegt und gepflegten 911. Ich habe ihn bei einem Händler in Haltern am See, der sich auf G-Modelle spezialisiert hat, gekauft. H-Zulassung und Kurzgutachten classic-data vor Motorrevision und Getrieberevision vorhanden. Im Juni 2020 wurde der Motor revidiert (Rechnung vorliegend), die Synkronringe des 915 Getriebe erneuert und die HKZ revidiert. Es wurde auch eine SSI Abgasanlage eingebaut. Im August 2020 wurde die Lichtmaschiene getauscht.Er steht auf schwarzen Maxilite Fuchsfelgen mit neuen Michelin Reifen. Des weiteren sind einige Teile wie neue Zündspule, neuer Benzinpumpe und andere diversen Kleinteile zur Kupplungsrevision dabei. Der ausgebaute Klimakompressor ist natürlich auch vorhanden, genauso wie das original Lenkrad.

    Technisch ist der Wagen in einem guten, bis sehr guten Zustand, rostfrei. Äusserlich hat er die Patina die er verdient. Der Himmel hat einen kleinen Riss und die Sitze sollten in den nächsten Jahren neu gemacht werden. Ee wird regelmäßig gefahren, daher wird sich die Laufleistung ändern. Vielleicht schaffe ich es die Europumper noch anzubauen.


    Fahrzeug ist zugelassen mit frischen TÜV diesen April.


    Dies ist ein. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie. Gekauft wie gesehen.

    50000€