Offer: 997 Cabrio C2 - US Modell - 78tkm - Klappe und Schleife

  • Hallo zusammen,

    Da ich mir einen 964 zulegen möchte, stelle ich meinen 997 mit PDK hier zum Verkauf. Bj 3/2010

    Ich habe den Wagen als Reimport aus USA bei einem deutschen Händler gekauft. Er ist nun 3. Hand. Der Wagen ist nicht unfallfrei, er hatte einen Seitenschaden, bei dem die Fahrertür getauscht wurde. Carfax und Bilder sind vorhanden. Der Wagen wurde SOFORT von mir zum PZ Aachen gebracht und erhielt 111 Punkte Check sowie 4 Jahre lang die Approved Versicherung. Dabei wurde selbstverständlich die Wiederherstellung des Unfallschadens berücksichtigt. Der Wagen wurde nach Begutachtung des PZ Aachen als UNFALLFREI deklariert. Nach Ablauf der Approved ließ ich einen Klappenauspuff beim PZ Köln verbauen und er bekam eine Speedartschleife, den originalen Schalldämpfer habe ich noch. Der 997 wurde durch eine in Aachen ansässige spezialisierte Firma in WEC Look foliert . Das Verdeck ist dunkelbraun, kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Laut Carfax wurden alle Inspektionen gemacht, hier bei mir erhielt er ein originales Scheckheft welches natürlich durch das PZ geführt wurde. Nach der Approved machte dies das Sportwagenzentrum West. Es ist ein reines Sommerauto und Regen hat er ca. 3 x gesehen. Dies lässt sich anhand der jährlichen Laufleistung von höchstens 3000km ersehen. Gesamt hat er jetzt 78tkm. Sitzheizung UND Sitzbelüftung vorhanden. Da ich im Sommer auch noch 2 944 bewegen muss, tut es mir zu Leid, ihn nur in der Garage stehen zu sehen und durch meine Tätigkeiten im Oldtimerclub soll es nun ein 964 werden. Das Fahrzeug steht bei Aachen. Preis: 57997,-€

    57997,-€

Comments 3