Search: Kältemittelleitung/Druckleitung für Boxster 987 RS60, Artikel 98757309704 dringend gesucht

  • Hallo,

    suche dringend die o.g. Druckleitung für den Boxster S, RS 60 Spyder, BJ 06/2008. Laut Porsche Zentrum Regensburg nicht lieferbar :(

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!


    Liebe Grüße aus Regensburg

    Walter

    263

Comments 4

  • Mein altes Mädchen, 2007er Boxster S steht mit dem gleichen Problem in der Werkstatt. Nachdem die Kondensatoren und ein Leitung bereits getauscht wurden, war das System kurz darauf wieder oder besser gesagt immer noch undicht. Nun ist diese Leitung angeblich der Übeltäter. Fraglich ist für mich nun, ob die vorherigen Maßnahmen überhaupt notwendig waren. Die 98757309704 ist wohl ein verbesserte Version der 98757309703. Findest aber in D weder die eine noch die andere. Die Werkstatt meinte, dass es 1-2 Monate dauern würde, bis es wieder was beim PZ gibt. In der Bucht ist in D eine gebrauchte für 180 €.


    Grüße und viel Glück bei der Suche



    Bernd

    • Servus Bernd,

      in der 31. Woche bekomme ich vom PZ Regensburg Bescheid, wann diese Leitung lieferbar ist. Angeblich wurde der Hersteller gewechstelt. ?:-(

      Melde mich dann wieder.


      Gruß Walter

  • Hier kannst Du die Leitung bestellen, die haben sie wohl vorrätig: teile.com

    • nein, leider nicht. Habe gestern die Antwort von der Firma bekommen, dass sie nicht lieferbar ist.


      Trotzdem danke für die Antwort.


      Gruß Walter