Search: Originale Beckengurte für die beiden Rücksitze des 944 S2

  • Ich brauche die zwei Beckengurte für die Rücksitze, die leider der Vorbesitzer - warum auch immer - ausgebaut hatte, damit wir auch mal im Cabrio zu Dritt fahren können bzw. dürfen. Es fehlen seltsamerweise wirklich nur die Gurte. Das Gegenstück (keine Ahnung, wie das heißt), wo der Gurt eingeklickt wird, ist auf beiden Sitzen vorhanden. Da der Vorbesitzer verstorben ist, konnte mir der Verkäufer leider auch nicht sagen, wo die sind. Ist mir gar nicht aufgefallen. Erst als ich meinen Sohnemann jetzt hinten rein setzen wollte kam das böse Erwachen.

    Nachgemachte gibt es natürlich günstiger neu aber ich hätte wirklich gerne wieder die originalen Porsche drin, da sonst jetzt fast alles wieder original ist.

    140,00

Comments 1