Offer: Biete Porsche 928 S4

  • Hallo, ich biete meinen Porsche 928 S4 zum Verkauf an

    Habe auch noch einen 997 S, tausche auch gerne beide gegen 997 S Cabrio.


    Kilometer: 147.495

    EZ: 05/1989


    Verkaufe sehr gepflegten Porsche 928 S4. Das Fahrzeug ist nun seit 17 Jahren in meinem Besitz. Das Fahrzeug ist seit 2 Jahren abgemeldet. Aus familiären und beruflichen Gründen habe ich leider keine Zeit mehr um mich um das Auto zu kümmern. Das Auto ist seit ca 2 Jahren abgemeldet. Ich habe heute eine Batterie eingebaut und es ist sofort angesprungen, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Zustand nicht beurteilen kann. Ich bin absoluter KFZ-Laie, was auch ein Grund dafür ist warum ich ihn verkaufen möchte. An einem über 30 Jahre alten Auto muss regelmäßig geschraubt und gebastelt werden. Ich selber kann es nicht und mir ist es einfach mit zuviel Aufwand verbunden. Vor etwa drei Jahren hat mich ein LKW gestreift, deswegen musste ich die linke Seite neu lackieren lassen, die Motorhaube habe ich gleich mitlackiern lassen. Er stand immer trocken in einem Carpot wurde aber sehr selten bewegt. In 17 Jahren bin ich twa 40.000km gefahren. Ein Scheckheft habe ich nicht, sämtliche Reparaturen wurden von einer privaten Werkstatt erledigt und nicht im PZ. Der Lack war damals eine Sonderanfertigung. Die Lacknummer konnte ich ausfindig machen.

    Der Zahnriemen wurde erneuert, ein überholtes Steuergerät wurde eingebaut, Ölwechsel wurde regelmäßig gemacht, Zündkerzen getauscht, Bremsen wurden auch erneuert, aber in welchem Intervall dies gemacht werden muss und wann dies wieder fällig wäre, kann ich nicht wirklich beantworten. Weiteres beantworte ich gerne per Mail.

    Gravierende Mängel fallen mir spontan keine ein, die Reifen müssel erneuert werden, Klimakompressor müsste erneuert werden, dann sollte die A/C wieder laufen. Elektrischer Fensterheber müsste überprüft werden,... Kühlflüssigkeit nachfüllen sollte kein Probelm sein,....

    Gerne kann das Auto besichtigt werden.

    17.000 EUR