Search: Es wird gesucht: Porsche Boxster (gern Youngtimer)

  • Liebe Porschefreunde,


    ich bin ein Neuzugang hier im Forum, lese schon seit einer Weile mit und würde gleich gern mit einem Gesuch starten:


    Ich wünsche mir Zuwachs zu unserem bereits vorhandenen 928 GT in Form eines Porsche Boxster`s (Youngtimer oder etwas jünger). Es darf gern die erste Serie sein. Das Fahrzeug sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 180.000 Km gelaufen haben (kommt hier allerdings auf die Pflege der Vorbesitzer an) . Es kommt nur Handschaltung in Frage und das Budget liegt bei ca. 12.000 €. Ansonsten sind meine Ansprüche relativ bescheiden ;). Der "Weggefährte" sollte nach Möglichkeit keine großartigen Mängel aufweisen und falls doch kann man darüber sprechen. Je nach Schweregrad.

    Wenn es sich um einen Import handelt sollte dieser allerdings entsprechend umgebaut sein.


    Für Kauftipps bin ich ebenfalls offen :)


    Viele Grüße und bleibt gesund


    Carina

    12000-15000

Comments 2