Offer: 928 S4

  • Biete hier meinen S4 an, da ich Platz für ein neues Projekt brauche. Der Dicke hat ca 240 tkm auf der Uhr. H - Zulassung ist bereits erledigt, nen aktuelles Wertgutachten für die Versicherung über 26000 EUR liegt vor. Der Porsche ist seit 2004 in meinem Besitz.

    Tüv bis 02.2022. Im Januar 2020 wurde der Wagen zerlegt und im Originalton neu lackiert da das originale rot alle möglichen Helligkeitsstufen aufwies. In dem Zuge wurden die Frontscheibe, Türschachtdichtungen und die Dichtungen der Dreiecksscheiben seitlich erneuert. Ebenso ZR mit Wapu und dem ganzen Spannerkrempel, Verteilerkappen und Läufer, Luftfilter und Bremsflüssigkeit. Der Porsche steht auf BBS - RS Felgen 16 Zöller, die originalen Felgen sind vorhanden und sind Bestandteil des Angebotes. LH Steuergerät und LMM wurden ebenfalls im Frühjahr 2020 überholt. Witere Angaben per Telefon oder E - Mail

    21500