Offer: 991 GT3 Radsatz mit fast neuen Sport Cup 2 N1. Farbe Serie (Platinum)

  • Siehe Titel. Felgen sind gut-gebraucht, d.h. nicht frei von Steinschlägen aber auch nicht demoliert. Fotos mache ich gerne bei ernsthaftem Interesse.

    Die Reifen wurden bei Manthey aufgezogen und haben seitdem ca. 1000 Straßen-Kilometer hinter sich. Also quasi neu.


    VG

    Cay_PI

    3999

Comments 5

  • ...vielleicht solltest Du noch was zur der Befetigung schreiben.

    Grüße

    Hans

    • Du meinst, dass die ZV haben? Das ist bei GT3 Felgen natürlich so :)

    • ...schön, dass ich dir eine Antwort Wert war.

      Hätte ja sein können, dass Du umgerüstet hast, damit Du beim Radwechsel keine zweite Person benötigst.

      Wobei mir schon bekannt ist, das es Vorrichtungen gibt mit denen man das auch alleine machen kann. :hug: k:drinks:


      Beste Grüße

      Hans

    • Why not? :)


      Nee, ist alles noch Serie. Hab mir FI-R gegönnt.


      ZV ist so übel nicht. Ich wechsle den Radsatz nie aber wenn ich es tun würde, hätte ich den Drehmomentschlüssel und nen passenden Krückstock für die Bremse :)

    • FI-R....geil :thumbsup:

      Der geneigte Mitleser möge mir meine Gefühlsregung verzeihen.

      Grüße

      Hans