Offer: 911 Turbo Cabrio

  • Autoliebhaber möchte seinen Mezger Turbo verkaufen.


    Das Auto ist eine Schweizer Erstzulassung im Jahr 2008 , bis 2017 wurde er nur im Sommer gefahren und ich erwarb ihn dann 2017 vom Autohaus Waltner mit nur 36.000 km .


    Bis 2017 wurde der Wagen regelmässig im PZ gewartet und bei mir vom Porschespezialisten ( Schrader Porsche Works) und ist unfallfrei .


    Die letzte Wartung war im Sommer 2020 bei 92.000 km .


    Es wurden bei mir folgende Teile erneuert : Zündkerzen und Zündspulen , Bremsen , Antriebsriemen mit Umlenkrollen und vorsorglich die Wasserpumpe sowie die Windschutzscheibe.


    Ich habe den Porsche immer schonend bewegt d.h. immer warm bzw. wenn nötig auch kalt gefahren. Er wurde nie auf Kurzstrecken eingesetzt.


    Handwäsche und Konservierung sind obligatorisch .


    Der Motor hat nur Überdreher in Range 1 + 2 die aber vor meiner Zeit stattfanden .


    Der 911er läuft wie am ersten Tag und ich verkaufe ihn nur weil ich ein anderes Modell möchte .


    Jetzt hat er 103.000 km drauf und die Lackfarbe heißt Atlasgraumetallic .


    Der Wagen besitzt eine sehr umfangreiche Ausstattung mit viel Leder .

    66.800 ,- €